@Sendosprecher
Dann erkläre ich mich zum VIPbox Betatester bereit... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Sendosprecher
Dann erkläre ich mich zum VIPbox Betatester bereit... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo liebe Hamburger,
beachtet bitte, dass das nächste Hamburger Treffen bzw. der Stammtisch an die Weser verschoben wird, und zwar auf den 19.7.!
Einige wissen schon warum, anderen werden heute Abend mehr erfahren.
Da mache ich einen separaten Thread auf!
Gruß,
Chris
PS:
Ich hoffe, dass Ihr damit einverstanden seid?!
19.7? Keine Einwände Iro Gnaden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazylars
So. wieder zu hause! War ein super Abend. war super, dass so viele leute (und zwei neue!) da waren.
Auf wunsch einiger user:D noch das bild:
.
Dann mal noch nen schönen abend!
MfG Lars
Komisch, kann mich gar nicht erinnern mich mit meinem 7650 selbst fotografiert zu haben?? War ganz erstaunt als ich das Pic auf dem Gerät fand...
:top:
Ich hätte da noch 1-4 7650videos anzubieten - allerdings dauert es noch etwas bis ich meinen Platz im www zur Verfügung habe... ![]()
DaywalkerXX
Tja, irgendwie hat das mit der Plauderei zwischen uns nicht so recht geklappt... *g* .. das holen wir beim nächsten mal nach?
Auf jeden Fall war das eine schöne Runde für meinen Einstieg..
Bin ja schon hoch erfreut das es noch andere gibt die nen Smartitick haben..
*grummel* ab Ende dieses Monats darf ich für die nächsten 3Monate erstmal quer durch Deutschland düsen um mich weiter zu bilden.... doch wenn das Treffen auf ein WE fällt steht dem nichts im Wege! ![]()
Vom BBphone bzw. Smarti bin ich immer noch ganz fasziniert..
Ja, ich war neu dabei und lande prombt auf dem Bild.. hier sieht man die drei begeisterte Irre die alle das perfekte Smartphone suchen im Gespräch! ![]()
Die Runde hat mir sehr gut gefallen... :top: ich bin sehr gerne wieder dabei.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Soll ich's spannend machen? :p
Oder findet Ihr das blöd? :mad:
Also ich denke, ich kann sagen, dass es KEIN Klapphandy sein wird. Dafür hat es aber ein paar Features, die bei einem Klapphandy nicht (oder eben nur sehr schlecht) gehen würden.
Darf ich mal fragen warum Ihr nach dieser Aussage noch spekuliert???
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
ja, das funktioniert. Bei unseren Außendienstlern ist die Faxnummer auch immer Vorwahl 50+Rufnummer.
Okay, dann kommt tatsächlich nur noch die Identifikation Deines Anschlusses als Fehlerquelle in Frage.
Da fehlt nur noch ein Vertu-commi...
die Idee mit dem Burger während eines Staus wäre wohl der ideale Hardcoretest.....
@Sendosprecher
Vielen Dank für die schnell Antwort, ohne Antennestummel also, das ist gut! :top:
Wenn man den aktuellen Markttrend folgt wäre ein Klappmobile sicherlich ein Treffer bei den Kunden. Ob man sich hier allerdings gleich mit Samsung und dem D700 anlegen sollte? Der Bekanntheitsgrad von Sendo spricht imho dagegen.
Zudem hat der Sendosprecher doch mal erwähnt das Series 60's Gerät würde sich eher an einem 6310 orientieren, oder täusche ich mich da?
Mir fällt dazu noch ein, ich habe/hatte eine seperate Faxnr. für meinen Commi. Wenn das Phone aus war wurden eingehende Faxnachrichten auf die MB umgeleitet, so weit so gut, nur kann man die MB tatsächlich direkt "anfaxen"?