-
Das könnte durchaus daran liegen, die Einstellung solltest Du überprüfen.
Wie genau schickst Du das Fax an Deine VFMB? An diese neue Kurznummer 55xx? oder einfach an Deine Handynummer? Sind Faxanrufe übers Handymenü umgeleitet? Hast Du eine Profimailbox? (Weiss nicht ob mittlerweile jede MB Faxe annimmt.) Wählst Du evt. Vorwahl 50 oder 55 + rufnummer an? (50 = Umleitung 55 = Mailbox direkt anrufen z.B. übers festnetz)
Bist Du für Fax / Daten evt. mit einer seperaten Nr. freigeschaltet?
Das mal als Denkanstösse, evt. hilft Dir das ja? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von marv
Huhu,
so bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ich hatte Infos zum erscheinen vom M550 gesucht weil wie ich meine es ein super Handy für diesen Preis ist.
Wobei es für 220€ schon ein 7210 gibt... nunja kann man nix machen.
Aber ich werde mir auf jeden Fall kaufen. Habe selber ein 3650 und habe nutze im Alltag nie die ganzen Funktionen die dieses Handy besitzt...
Na, da hätten wir doch schon einmal einen potentiellen Kunden der scheinbar exakt in die Zielgruppe des M550 passt.
@Sendosprecher
Wird das Series 60's Sendo eine aussenliegende oder eine integrierte Antenne haben? -Oder ist das schon bereits Topsecretbereich?-

-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ich habe mal gehört, dass diese Handys eine Art "Service" Rufnummer beinhalten sollen..! (Button)
Also so einen Support von Vertu rund um die Ihr..! Kann das jemand bestätigen?
In einem Fernsehbericht habe ich davon etwas mitbekommen, Rund um die Uhr ja, nur Service für's Phone? Nö, stattdessen erreicht man über den Button eine Hotline die einem so ziemlich alles ermöglicht... morgen nach Miami trippen? Der Sportwagen muss noch vorreserviert werden? Welches Hotel passt zu meinem Handygeschmack und geldlichen Möglichkeiten? - No problem, das erledigt alles der Service..
.. natürlich nur die Auskünfte und das Buchen, gezahlt wird selbst..
*Präventivaussagefüreiligdenker*

Dieser Servie ist so wie privater Concierge (oh gott, schreibt man das so?) statt im Hotel im Mobile der alles organisiert bekommt. :top:
Mir gefallen die Phones übrigens sehr gut und einen solchen Upgradeservice fände ich wunderbar.. Bluetooth fehlt noch? Kein Problem immer rein damit - einfach nur wow!
Okay, wer sponsert mir eines?
:cool:
martin
Ich glaube ich roste beim Tippen zusehens ein..
-
Wollen wir uns dann bereits früher treffen? Ich müsste das schon wissen denn ich bin morgen Nachmittag noch im hohen Norden mir flugs ein 7650 kaufen... hab irgendwie Lust auf ein halbwegs normales Phone bekommen (nach 9(1)210, XDA ...) und mein 7110 wird auf Dauer langweilig.
Dazu fällt mir ein hat noch jemand einen Hai? Hhhmm, mal sehen ob der Shop noch einen hat... 
Hält mich wer auf dem laufenden? Zahmer_Tiger@gmx.net ... danke, ggf. kann man sich ja auch telefonisch kurzschliessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Selbst wennd iese person "Schuldig" gewesen wäre: Es war Unrecht!
Gruß
Chris
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Darauf reagiere ich mal denn ich bin dann auch schuldig im Sinne der Anklage! ...
Ich füge mich der mir drohenden moralischen Strafe... und nehme an das güldet für alle anderen Sünder ebenfalls.
Wollten wir nicht BTT?
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Hersteller zweimal ein und die selbe Typenbezeichnung verwendet. Im Zuge der neuen Bauart kann ich mir durchaus ein gänzlich neue Produktbezeichnung bzw. Typenreihe vorstellen, mal sehen wann S/// dann die Typenbezeichnungen ausgehen.. *g* (s. big N****)
OT:
Ob der P800 Nachfolger nun eine 2MP Cam mit oder ohne Flash hat oder nicht, ohne echtes Office's und Fax bleibt es ein besseres Series 60's Gerät und damit imho weit hinter seinen Möglichkeiten und Marktanteilen.
-
Zitat
So da das alles geklärt wäre:
BTT PLEASE 
*Räüsper* ja, bitte..
*Dreistigkeitsmodusan*
OT Keine anderen Meinungen zu der von mir zitierten P800 Nachfolgerinfo?
*Dreistigkeitsmodusaus*
-
Zitat
Geribaldi trifft da kaum eine Schuld! Er hat diese Nummer nur zur Information und aus Frust gepostet!
Schuldig sind diejenigen, die meinen wildfremde Nummern anrufen zu müssen!
Blättern die auch wie irre in Telefonbüchern und rufen jede abgedruckte Nummer an?
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Darauf reagiere ich mal denn ich bin dann auch schuldig im Sinne der Anklage! Ich muss zugeben das mich die Neugier, bei den Infos, gepackt hat. Dennoch würde ich nie jemanden direkt anrufen sondern wie gesagt mir über die Mailboxansage ein Bild machen.
Die Nr. ist jetzt editiert und somit müsste schon jemand sehr dreist sein wenn er nach der hiesigen Diskussion immer noch anruft und in dem Fall würde ich Dir auch zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Hi @ all. Ich erlaube mir hier wieder etwas zu posten: lest und staunt! Das habe ich von http://www.clubsonyericsson.com/en.
Der letzte Satz tönt aber auch supi!! 
new high end model called Z200 will be the first Sony Ericsson GSM-only clamshell phone. Its features will be just a little bit better than T610: 65k TFT screen instead of STN, more internal memory, probably 640x480 camera instead of 352 x 288, 40 tone polyphonics instead of 32... It will be released when T610 price gets lower, so it doesn't compete with it.
Something else: guess what? The successor of P800 could have an integrated 2 Megapixel camera!
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab sie aus meinem Posting bereits raus- rein theoretisch gibt es diese Nummer nicht. Oder wer hat schon mal 9 Nummern nach der Vorwahl gesehen?
Wie auch immer, von solch einer Stimme kann man sich kaum bedroht fühlen?
Zudem Teleterror war sicherlich unschön und sollte sich wohl hiermit erledigt haben, oder sieht das jemand noch nicht ein?