Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Und im UG befindet sich ein T-Punkt! :D

Ein Ttttttt Punkt :D oh.. da müssen wir, dort bekommt man meist so interessante Antworten..

SCNR

Nee, ernsthaft ein Tpunkt hätte schon was.. :cool:

Möglicher Fragenkatalog:

- rauschende T610's
    - ist S/// tatsächlich Pleite?
    - ich möchte im Ausland telefonieren, dafür muss man doch GPRS buchen?
    - was ist mit Euren Aktien los?
    - wo ist Robert?
    .. bitte erweitern.. ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Hast du den stuss, den der Anrufer da von sich gegeben hat wirklich geglaubt? Wenn ja: *lol*

EDIT: Der telefonterror, der jetzt durch diesen Thread entsteht find eich schon nicht mehr lustig!

Glaubhaft oder nicht - das lag mir auf der Seele! Nr. wird editiert - just in time ...

Das AEZ hat so weit ich weiss bis 20:00Uhr geöffnet und ja dort gibt es u.a. in der oberen Etage einen HiFishop der einige Mobiles hat.. wenn wir dort als Ratpack einfallen tut mir der Mann jetzt schon Leid... :D

0172/XXXXXXXXXXXXXXXXXX ist die Nr? Ganz sicher?

Wer kennt noch die alten D2 Tricks? Na??? :D Wähle doch mal 0172 50 XXXXXXXXXXX dann landest Du direkt auf der Mailbox desjenigen .. nach einem fiesen Spion hört sich mir das nicht an, ganz und gar nicht.

:confused:

Ach ja, an evt. mitlesende Firmen:

LoL, verpulvert Ihr Eure Budgets nur mal fleissig in Marktstudien die mit Marsbewohnern durchgeführt wurden - auf gar keinen Fall solltet Ihr auf die hiesen Hardcorerfahrungen zurückgreifen - denn wir alle wissen, der echte potentielle Mobilekäufer legt keinen Wert auf ausgereifte Features..

.. er freut sich wenn man ihn anrufen kann.

(zum Thema: Sync von Mobiles, Adressfelder, ausreichend RAM bei Smartphones, Fax, Hotlines... usw.)

just my 0,02cent

Bei Outlook 2002:
    Öffne mal einen Kontakt in Outlook, dann klick in das Telefonfeld, neben dem Feld erscheint ein Editzeichen, klick dieses an, Als Land/Region wählst Du dann Dtschld. aus Ort/Vorwahl läßt Du weg und dann gibst Du die Rufnummer ohne + und ohne 0 am Anfang beim Ortsanschluss ein.

;)

Zitat

Original geschrieben von Zet
    was hab ich denn dann falsch gemacht wenn die meldung "clip nicht abspielbar" erscheint???

Keine Ahnung, schilder doch mal alle Schritte die Du beim Konvertieren gemacht hast?

Evt. solltest Du Dir den Mulitmediakonverter noch einmal von Nokia downloaden (neueste Version) oder den Pro besorgen.

Wo man so etwas findet? Über die Suche garantiert hier: Aikon.ch

;)

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nein, Du könntest aber ein Handy mitbringen, falls Du eins hast. :D

Ich glaube ich könnte mir von meinem Nachbarn ein Handy leihen... mal sehen wenn ich ganz lieb frag, vielleicht hab ich ja Glück... :D