Beiträge von Zahmer_Tiger

OT

Zu Deiner Aussage SPVcam am X/MDA hätte ich gern mehr Infos, ich habe dazu bisher noch nichts gehört oder gelesen....? :confused:

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich hoffe auch das die Story gut ist, wobei ich irgendwie das Gegenteil befürchte! Aber ... think positive! :D

Okay, das ist ein Punkt, doch wenn ich den Trailer so sehe und den zuvor.. who cares? ich freue mich auf T3, Arnie und reichlich Action und gute Effekte.

btw, am Ende steht July 2? Ist dann sicherlich der offizielle USstarttermin? Weiss man schon wann genau der bei uns in die Kinos rollt?

Ups, :apaul: und :gpaul: habs grad selbst gesehen leider erst am 31.07.03...

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich werde es mir ja erst noch holen, das Teil ist einfach kult!

Das "Männerspielzeug" ist gleichzusetzen mit einer Rado oder Rolex an der Hand oder nem M3 Cabrio in der Garage ;) *gg*

:confused: meinst Du damti das T39m?

Stimmt, das P800 rangiert etwas über den Series 60's dennoch sehe ich das Phone eher in Konkurrenz zu diesen Phones als zum Commi oder X/MDA. Denn die können gerade im Officebereich (Word, Excel) mehr.

Zudem würde es S/// doch nur gut tun wenn sich das P800 ähnlich wie das 7650 weit verbreitet - ich wüsste nicht was daran schlimm wäre?

Imho kann S/// es sich nicht wie einst N**** beim 9000er und 9110 Commi leisten tiefrote Zahlen zu schreiben nur um des Prestigewillens eines Smartphones.

Ich bin z.B. selbst noch am überlegen ob ich auf das P800 wechseln soll. ZZt. nutze ich einen XDA und bin eigentlich rundum zufrieden - hab alles was ich brauche dabei.

Nur manchmal hätte ich halt gern eine Cam im Gerät (für Schnappschüsse) und ein kleines Phones. In meinen Augen ist das P800 gerade zu winzig, bin Commi oder XDA einfach von der Größe her gewohnt.

Fakt bleibt dennoch Word und Excel sowie ein 100%iger Sync ohne Abstriche zu Outlook kann ich mit einem P800 vergessen und somit schiele ich etwas lieber zum Samsung i700.