Hier steht zwar im Angebotstext ein Hinweis worauf man bietet - nur wer bitte bietet für so etwas? Und dann noch so viel? ![]()
Beiträge von Zahmer_Tiger
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Tja, so wie Ihr werde auch ich regelmäßig nach einem Vorschlag oder eine Empfehlung für ein neues Handy gefragt.
Mittlerweile reagiere ich dann schon ziemlich provozierend contra Nokia. Aber so, dass nach Möglichkeit die zumindest hier allseits bekannten Gründe und Argumente sachlich zu Tage gehoben werden.
Wenn die fragende Person dann immer noch ein Nokia haben möchte - bitte, kein Problem. Davon gibt es übrigens erstaunlich viele.Oft erreiche ich damit eine etwas kritischere Einstellung des Fragenden zu dem Marktangebot. Er achtet dann doch ein wenig mehr auf sinnlose und sinnfreie Details der einzelnen Geräte. Da hat Nokia nun einmal nicht immer die besten Karten......
Bess dehmnäx,
CarstenJa, teilweise ist es erstaunlich wie beharrlich manche an Nokia festhalten. Selbst wenn ein anderer Hersteller genau das Mobile hatt welches Ihren Anforderungen entspricht - letztlich ist es kein Nokia, das erzeugt Unsicherheit und das führt zum erneuten Nokiakauf.
Viele scheinen ebenfalls die Tatsache zu scheuen das alle anderen ja Nokia's haben und fürchten dann den typischen Vorurteilen gegenüber anderen Marken ausgesetzt zu sein und damit meine ich durchaus Menschen die sonst schon über ausreichend Rückrat verfügen.
Vielleicht ist es auf Dauer zu anstrengend immer wieder erklären zu müssen warum dieses Phone nun gerade gut ist und das ohne Nokialogo.
Mobilfunk Allgemein? Hhhm, bisher lese ich hier trotz OT alltägliche Erlebnisse und das passt doch zu Geplauder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Mhh, die Turbine hab ich schon, mir fehlt nur noch der Porsche-Motor
Ich find es aber lustig was manche in ihrer Freizeit alles an Quatsch machen, wir posten zum größten Teil ja sinnvolle Sachen, aber so ein Brief ist echt genial

CU
Pumi
Nix Freizeit, kommerzieller Humor... hier das Titelbild des ersten Buches
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ja, genau das ist so geil daran, der wo das Bearbeitet hat war nicht nur so lasch das Ding einfach wegzuwerfen, er hat es beantwortet. Und zwar 100% Korrekt
Die Fachausdrücke schön eingebunden, naja, hoffentlich ists kein Fake

Viele andere Firmen legen da weitaus weniger Humor an den Tag - leider.. (s.Buch)

-
Nicht nur das, das P800 ist bei Vodafone z.B. auch um etliche Euros auf 499EUR subventioniert gefallen. Meiner Meinung nach müsste der Preis allerdings weiter runter um dem 7650 / 3650 preislich Paroli zu bieten.
-
Diese Fragen nach einer genrellen Handyempfehlung kenne ich - im Grunde meinen die meisten damit welche Marke und in Wahrheit wollen sie nur hören: "Ja, immer noch Nokia - was sonst..?"
Nur ich bekenne mich an dem Trend auch schuldig - genauso wie die meisten Freaks eben auch. Es gab mal eine Zeit da war eben nur Nokia innovativ und modern (Profile, Kontakte, Spiele! als Bsp.) und ich hab z.B. lange Zeit zu Nokia geraten.
Nur, die Zeiten haben sich geändert... doch der Mensch bleibt ein Herden- und Gewohnheitstier.

-
Jürgen Sprenziger halt...
schon das Buch "Sehr geehrter Herr Maggi" war gut! -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Klingt das nicht so wie die "Matrix"-Geschichte?99% würden es nicht verkraften, sondern leben lieber in ihrer Fantasiewelt. Nur 1% nahm die richtige Pille.

Der Gedanke ging mir beim Lesen auch durch den Kopf - nur sind die Verkäufer in den Mobilfunkläden dann die Agenten? :confused:
-
Kurzer Zwischenstand zum Pro7 Spektaktel... wow :eek: einfach genial.. so gesehen zweifel bis zu diesem Werbeblock an der Matrix in der Matrixtheorie und glaube eher an einen Konflikt zwischen Humanoiden und Maschinen.
Wie ein Senatsmitglied in Reloaded zu Neo sagte: "Menschen und Maschinen sind voneinander abhängig" Evt. besteht ja noch ein Weg zurück um an einem friedlichen miteinander wie gerade gezeigt und von den Maschinen zuerst angestrebt noch zu erreichen?
Vielleicht ist Neo der erste "The One" der dies schaffen könnte? Vielleicht hat er in der RealWorld gar nicht agiert sondern nur festgestellt das er und Smith sich tatsächlich ergänzt und ausgetauscht haben und kurz bevor er das äussern konnte erwischte ihn der EMP.
Evt. liegt die Hoffnung in der Verschmelzung - evt. liege ich falsch? Revolutions = Neuanfang?
-
Erledigt