-
Ich denke das Phone ist für Vieltipper geeignet und für solche User die gern mal eine Notiz unterwegs erstellen.
Wer ernsthaft arbeiten will wählt einen 9210(i), ein P800, eine X- oder MDA, eine Kombo aus BTmobile und PDA oder gleich ein Subnotebook o.ä.
Ich denke das 6800 ist falsch eingestuft worden.
-
Wir könnten ja auch eine Wette abschliessen.. entweder man setzt auf die Matrix in Matrixtheorie oder auf die Matrix und Realworld.. in dem Topf dürfte einiges zusammen kommen...:p
... und nach der Auflösung gehen wir alle einen Trinken. :cool:
-
Ist übrigens .wmv und passt somit gleich ganz easy auf den PPC 
Hier haben wir schon zuvor gegröhlt... :top:
-
Hhmm, ein T39m zu dem Kurs? Da würde ich auch gleich zuschlagen.

-
Hier ist übrigens die fertig editierte Kinofassung die es so auch nicht bei Sat1 gab! :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Sowas kann man nicht als Film bezeichnen, sondern als ne Serie!
Nicht das der Film als Triologie geplant war - Gott bewahre, das wäre ja so als wäre Lord of the rings... 
SCNR
-
Also ich kann mir das SX1 und das 3650 auch nicht gerade ideal für SMSjunkies vorstellen.
-
Ein Touchscreen ohne Schutzfolie halte ich sowieso für riskant - von daher.... 
-
Memento war auch ein starker Film!
Die Theorie mit der Mutter erscheint durchaus möglich, das Orakel ist imho eher ein Programm was halt auch nicht tut was es soll, oder gerade das tut indem es das Auserwähltenprogramm zum Restart von Zion leitet.
Ich denke auch das der Franzose einmal eine Version des The One's war oder evt. die Vorlage dafür.
Frage: was ist mit dem Beschützer des Orakels? Ehemaliger The One? Ich meine bei den Kampffähigkeiten?
The usual suspects habe ich noch immer nicht gesehen ... shame on me..:cool: