Ich dachte man kann sich bei abgebauter Tastatur auch eine ebensolche virtuelle anzeigen lassen? Auf der kann man dann doch sicherlich wie auf der realen ein sms tippen, oder?
Beiträge von Zahmer_Tiger
-
-
Die Kritiker könnten ganz locker einen solchen Hinweis bringen, bei Figth Club haben sie das immerhin auch geschafft ohne gleich den ganzen Film zu spoilern.
Ich denke hier geht's weniger um das Können eher um's Wollen....
Meine Beobachtung zu verärgerten Zuschauern, die meisten fanden M1 einfach nur irgendwie cool und M2 war halt irgendwie nicht so cool und glatt wie erwartet - manche von denen die ich kenne waren allerdings bereits mit dem Plot von The Sixt Sense vollkommen überfahren.
Nachdenken ist uncool, immerhin kauen die Medien auch alles vor und die Idee von M1 war halt eindimensional und leicht zu kauen.
Just my 0,02cent.

nc2001
Keinerlei logische Fehler? Das dürfte Seltenheitswert haben. -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Einfach mal kurz in die Runde geworfen:
Was spricht gegen ein P800 ?Bess dehmnäx,
CarstenDas hab ich auf der vorigen Seite ebenfalls schon in's Feld geführt.

-
-
Ich kann mich nur wiederholen: Überleg Dir halt ganz genau was Du alles nutzen willst.
Zum T68i, mich würde stören das man die Cam erst anstecken muss. Dann nimm lieber ein T610 immerhin bekommst Du das von Vodafone schon für 79EUR (subventioniert).
Übrigens, wenn Du ein guter D2Kunde bist: Mach doch folgendes, geh zu Deinem D2Dealer und frag ob Du nicht das Bundle 6310i + Ipaq statt des 6310i mit einem T610 bekommen kannst?
Hängt denke ich mal von Deinem Verhandlungsgeschick (Art) und Deinen Umsätzen ab.
-
Wenn Du hauptsächlich auf Businessfeatures schielst dann kann ich Dir mit gutem Gewissen zum XDA/MDA raten. Wenn's unbedingt ne CAM und MMS sein muss und Du Word/Excel on the road nicht editieren musst und keine Kategorien für Outlook bzw. PIM brauchst solltest Du zum P800 greifen.
Mein genereller Tip, überleg Dir ganz genau was Du mit Deinem Smartphone oder Phone alles anstellen willst, evt. wirst Du dann feststellen das Du gar kein großes Smartphone brauchst und evt. mit einem 3650 oder D700 oder einem T610 besser fährst.
Geh nur nach dem was Du wirklich brauchst. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenius
Hat denn vielleicht jemand Erfahrung mit dem loox oder dem 39xx als mobilfunkgerät? :confused:Ja, haben welche folge mal meinem Link und sieh Dich mal unter Fujitsu (schreibt man das so?) Siemens und HPcompaq um. Dort gibt es viele Erfahrungswerte.
So viel vorab, bei beidem kannst Du nur über ein Headset telefonieren und belegst Dir dauerhaft den CFport. Zudem ist die nachträglich installierte Phonesoftware nicht so stabil wie bei einem reinen PPCphone Edition Gerät.
Der Boarchef Cityhunter nutzt as far as i remember einen Compaq mit Telefonmodul.
Mein Tip für Dich: Warte auf das i700.
Das i700 wird wohl in der späten letzten zweiten Jahreshälfte bei uns eintreffen, bisherige Gerüchte deuten darauf hin das es wohl im Sortiment von Tmobile landen wird.
Ach ja, ich nutze den XDA übrigens im D2Vodafonenetz... hilfreich für Dich wenn ich Dein Profil sehe.
-
Zitat
Naja, mh bin eigentlich jemand der sich sachen auf langzeit kaufn mag und da hätt ich scho gern mms deswegen kam mda für mich nich wirklich in frage, aber vom prinzip her ist des scho genau das richtige, wirds denn in nächster zeit etwas vergleichbares geben?MMS empfangen geht mit dem XDA/MDA auf jeden Fall, wenn Du's ganz aktuell und noch um Sprachwahl, SDio und CAM/MMS ergänzt haben möchtest - dann warte wie ich auf das Samsung SGH i700. Zu dem findest Du hier im Forum einiges und unter meinem Link noch nen bissel mehr.
(Liegt in der Natur eines PPC-Forums)Zudem ist das i700 leichter, hat ein 65k Display und die Cam ist ausreichend, zudem gübbet noch Poyphone Tones obendrauf. :top:
-
Zitat
Hm, kann man des Handy denn nich ganz weg lassen?
Also was ich suche ist sozusagen ein Handy mit Funktionen eines PPC...
...oder endlich mal wieder rin richtig gutes Mobiltelefon *von den japanischen träum
Ich kann Dir nur den XDA empfehlen, ich nutze ich nun schon eine ganze Weile (zuvor 9110 bzw. sehr lange 9210) und ich würde den XDA für nichts in der Welt mehr hergeben. Alle PPCfeatures bis auf SDio und das Telefon läuft absolut sauber.
Bugs in dem Sinne sind keine mehr vorhanden (für fast alles gibt's Workarounds) und man kann sich sehr individuell einrichten bis hin zur Schrifterkennung.
Mehr Infos?
Dann guck hier vorbei wenn Du Dich durch den Bereich XDA (Unterforum) durchgesucht und gewühlt hast dürften kaum noch fragen offen sein.Ach ja, ich nutze den XDA in erster Linie als Phone, dann für: SMS/Email, PIM, Excel/Word, MP3, Notizen, Viedeo und das schönste ausreichend RAM, keine Abstürze (ja so ein sauberes Windows gübbet auch, bootet sogar innerhalb von 4Sek.) alles lübt sauber und dank Active Sync ist die Outlookanbindung einfach perfekt.
Die andere Alternative wäre ein Orange SPV, dazu findest Du hier im Forum einiges unter Andere Hersteller und unter meinem Link im Unterforum Smartphones noch andere News. Wenn Du kein Word/Excel brauchst aber eine gute Syncfähigkeit zu MS dann wäre das SPV das Richtige, willst Du alles dann der XDA.
(XDA imho dank rundumsilber stylischer als der MDA)Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen?

Btw, mir fehlt nur noch die FSE im KFZ über die kann man auch bequem seine MP3's direkt über die Stereoanlage abspielen und wenn's noch fehlt Navigation funzt natürlich auch.
-
Re: dsf
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wie mach ich dass denn ?Also, die zu wenig Speichermeldung bezieht sich in der Tat auf den RAM, sprich Arbeitsspeicher und nicht auf den Dateispeicher, dieser ist leider beim 9210 mit und ohne i gleich knapp bemessen und leider läuft das OS etwas unsauber. Das bedeutet das nach etwas Laufzeit und dem Nutzen von Programmen der genutzte Arbeitsspeicher nach dem Beenden eines Programmes nicht wieder freigegeben wird. Das System müllt sich also zu.
Daher ist ein Neustart von Zeit zu Zeit einfach unumgänglich. Diesem Effekt kann man allerdings auch endgegenwirken indem man sich eines Taskmanagers bedient, mit dem man nicht nur zwischen Anwendungen wechseln kann, sondern auch Arbeitspeicher zum Teil wieder freigeben kann.
Ich empfehle hierfür Appman, aus eigener Erfahrung, das Tool ist der Hammer, u.a. kann man Shortcuts für jegliches Dokument oder Anwendung definieren. Ich hatte z.B. Strg+Shift in Verbindung mit den Tasten 1-0 mit meinem Lieblingsanwendungen und z.B. Exceldokumenten belegt - der schnellste Weg um etwas zu starten.
Ferner empfiehlt es siche jede zusätzliche Anwendung auf der Speicherkarte zu installieren.
Da Du sicherlich bereits ne Menge Software installiert hast und nicht noch mal alles neu installieren willst - hier mein Tipp:
Das Tool Zip Manager Pro ist nicht nur in der Lage mit Ziparchiven zu arbeiten, nein, man kann mit ihm auch bereits im Hauptspeicher(Commi) installierte Software einfach auf die Speicherkarte verschieben, so als hätte man sie gleich dort installiert.
Wo Du diese Tools und solche Infos findest?
Bei Aikon.ch der Site rund um den Commi und die Series 60's also 7650 und 3650.

So und nun viel Spass und Erfolg beim Commi einrichten.
Btw, wenn die von Dir gemeinte Datei z.B. ein JPEG ist und Du sie mit dem vorinstallierten Viewer angucken willst - vergiss es nimm lieber das Programm Ialbum das ist der nahezu perfekte Bildbetrachter für den Commi. Auch hier spreche ich aus Praxiserfahrung.
Alle Programme findest Du bei Aikon.ch