Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß jetzt mehr, das Betriebssystem ist nicht von Microsoft, sondern es ist zu den meißten Programmen von Microsoft kompatibel (Word,Excel..)

Die Info kommt von unserem VB NL/Ost und ist sicher.

Dazu würde ich gern mehr hören... wie soll diese Kompabilität aussehen? Nicht nur Viewer??

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mir gehts da genauso.
    In meinen Augen ist das P800 überflüssig am Markt, der XDA ist 100 Euro billiger, hat n anständiges Display, 64 MB von Haus aus, und um das Geld was ein 128er MS Duo kostet kann ich mir eine CF-Karten Sammlung für den XDA eröffnen.
    Das Argument mit der Größe scheidet auch aus, denn der P800 ist nicht sehr Hosentaschentauglich :)

Anständige Tasten hat der P800 ja leider auch nicht.

Fein, man darf jetzt hin und her spekulieren, aber ich wollte nur einen Denkanstoss geben, das der P800 nicht die Eierlegende Wollmichsau ist, sondern eher ein Goldenes Kalb :D

Also, die CFkarten Sammlung kannst Du dann getrost an die Wand nageln denn ein XDA/MDA frisst nur SD und MMC card's. :D

Ich hatte auch mal mit dem P800 geliebäugelt - noch vor dem Release und bin dann aber vom 9210 auf den XDA umgestiegen. Den Schritt habe ich bisher nie bereut, für mich ist der XDA die eheste Interpretation einer EierlegendenWollmilchsau. Vor allem funzt dank ausreichend Ram auch alles auf Anhieb, das war ich vom Commi anders gewohnt. Keine Ahnung wie sich hier das Symbian OS7.0 des P800 schlägt.

(und ja, ich war/bin mit dem Commi vertraut, s.u.a. aikon.ch, nur um das gleich vorweg zu nehmen)

Ich finde das P800 ist der perfekte Kompromiss für alle die keine vollwertiges Smartphone mit Fax,Word&Excel editierbar und viel Schnickschnack brauchen - denn alles andere erledigt das Gerät imho perfekt und ist daran gemessen sehr klein.

just my 0.02cent

;)

Chevygnon

Klar weiss ich wofür die Schalter gut sind... :D bei mir ist auch nicht die gleichmässige Stellung der Schalter wichtig sondern das es bei meinen Einstellungen bleibt.

Oh, man wenn ich das so lese merke ich erst wieviele kleine Angewohnheiten ich auch habe: Geldscheine sortiert und richtig herum, Menschenmassen meiden, Sitztick, Ordnungstick... :D Gagdetsucht.. oh weh.. :p

Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    Nun will ich auch mal meine Spleens outen:

2. In meinem Wagen muss immer alles korrekt eingestellt sein.
    Alle einstellungen müssen in die gleiche richtung zeigen. (Sprich an der Lüftung,Klima die Drehknöpfe usw)
    Sitze sind auch bei mir beide gleich eingestellt.

Naja. aber sonst gehts mir prächtig. Grins :p

? :D Bisher haben bei mir immer Beifahrerinen alles verstellt und mit den Augen gerollt wenn ich dann leise vor mich hin grummelte.. :D Schön zu hören das es auch anders herum geht.

Ach ja, die Spinnenpanik von Caspian teile ich auch.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Spleens?

Der Beifahrersitz muß die gleiche Position haben wie mein Sitz, wenn ich alleine fahre. Auf der Rückbank darf nichts liegen, was herum fliegen könnte. ...

Kenne ich nur zu gut, nur bei mir muss die Lehne des Beifahrersitzes ca.1cm weiter nach hinten gestellt sein. Ich hasse es wenn in der Werkstatt die Sitze verstellt werden.

Ich habe das Problem gelöst und mir einen puren Zweisitzer gekauft - da lässt sich nicht viel verstellen. :D Und die Rückbank entfällt.

Zitat

In der Wohnung müssen bestimmte Dinge an der immer gleichen Stelle stehen. Der Schreibtisch aufgeräumt, aber die Schubladen voll mit Unterlagen, Chaos.
    ...

Ein gewisses Grundchaos lässt sich nicht leugnen, doch bestimmte Dinge haben Ihren Platz und sollten auch nicht verändert werden.

Zitat

Oh Mann, das darf man eigentlich anderen gar nicht sagen, da kommt man rüber wie ein Psycho. :D

:cool: :D Was solls, man sollte sich eher vor den ganz normalen in Acht nehmen.

Hat sehr sehr lange gedauert - doch es hat sich gelohnt Truefax ist nun endlich für XDA und MDA erhältlich ich hab die Trial installiert und es funzt...

Hier gibst es das Megatool! :D

Ausser das man es erst aktivieren muss wenn man ein Fax empfangen will haben M und XDA jetzt keinen Nachteil mehr zum Commi - vor allem der großzügige RAM der Geräte erlaubt umfangreiche Faxe!!