-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
:confused: :gpaul:
Ganz einfach: die meisten fangen im Gym an und legen am Anfang ein Tempo vor als ginge es um Leben oder Tod, dieses Feuer läßt dann mit der Zeit ganz schnell nach...
viele verennen sich auch in einem ständigen Streben nach dem idealen Trainingsplan oder Konzept, lesen dies lesen das, ohne mal eigenen Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen.
Zudem braucht man ein gutes Fundament um eine körperliche Entwicklung zu machen und zu gestalten.
Für all dies und noch ein wenig mehr steht dieser Satz.
-
Der Pump ist doch ein herrliches Gefühl das durch fast nichts zu ersetzen ist.... 
Echte Schmerzen sind jedenfalls kein gutes Zeichen, was Ernährung angeht, es gilt ein alter Satz in abgewandelter Form: ein voller Bauch trainiert nicht gern.
Iss lieber ne Banane, ist der beste Powersnack überhaupt, die Kohlenhydrate werden durch den Fruchtzucker schnell aufgenommen.
Literatur schadet nie: z.B. Berend Breitenstein, Natural Bodybuilding, Mens Health, A.Schwarzenegger Bodybuilding für Männer (wenn man es denn noch bekommt)
Und vergiss nie: In einen Kieselstein kann man nichts einmeisseln.

-
Jackets für das P800 normale MS nutzen
Die Info scheint hier noch zu fehlen oder?
Es gibt ein Jacket für das P800 mit dem man die normalen Memory Sticks nutzen kann, mehr hier:
Beitrag zum Jacket

-
Zitat
Original geschrieben von blizzard
Zahmer_Tiger
Wenn nun aber n Normaluser aufn Smartphone umsteigt, dann wird für ihn die Bedienung komplexer. Und vor sowas hat er Angst. Ne menge Leute kaufen sich ja eh nur n nues Phone, wenn das alte deffekt ist, und dann wieder von der selben Marke.
Das P800 ist da son Zwischending, weil ja noch ne normale Tastatur dran ist. Und dann sind da auch noch die Preisunterschiede.
aber wir werden sehen 
blizzard
Alles anzeigen
Ja, umso mehr müssen sich die Firmen anstrengen den Endkunden von diesen Geräten zu überzeugen und am ehesten scheint das über Emotionen zu laufen, siehe P800 Printanzeigen oder das Vodafone live Konzept. 
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht das der Preis eher eine sekundäre Rolle spielt, den Nutzen sehen viele schon ein, als störend wird eher die Größe von Smartphone empfunden. Hier schneidet der Communicator natürlich sehr schlecht ab.
Auf jeden Fall ist dieses Gerät ein schöner Ausblick auf das was uns auf der technischen Seite noch erwartet.
-
Ich sehe die Smartphones als das Medium für die nahe Zukunft. Und es ist absolut richtig das nicht alle ein Smartphone brauchen und nicht alle dessen Funktionsumfang gänzlich aussnutzen, doch das ist auch vollkommen egal!
Wieviele der Handyuser nutzen denn bitteschön das Potenzial ihres Phones? - Wohl der geringste Teil, viele sind schon mit dem Profileprinzip oder WAP/MMS überfordert. Sie nutzen das Phone so wie sie es möchten.
Wir "Hirnverbrannten"
(Zitat) können uns dann über ausgereifte und einfache Bedienkonzepte freuen... Smartphones sind der Schlüssel für GPRS/UMTS/Multimedia, heutzutage ist es doch schon schwierig die Grenze zu ziehen zwischen Smartphone und normalen Phone, die Leistungskataloge der Mobiles sind inzwischen enorm gewachsen.
BTT
Was für ein OS werkelt eigentilich in dem Phone? Symbian? Ups, sehe gerade I-Mode Terminal, also ein "normales" Handyos?
-
Die gelben Seiten sind mir durchaus bekannt, ich dachte lediglich das hier jemand positive Erfahrungen gesammelt haben könnte.
RA ist nicht gleich RA, im Dienstleistungsbereich sind die Unterschiede nun mal sehr groß und der beste Weg ist imho persönliche Erfahrungen und eine Empfehlung.

-
Hi,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Eine gute Freundin von mir braucht einen guten Anwalt für ?Familienrecht. Es geht hierbei um einen säumigen Unterhaltszahler bzw. um das ganze drum und dran.
Wen also von Euch jemand bereits gute Erfahrungen gemacht hat, oder aber selbst RA ist, ich bin für jeden Vorschlag offen.
Danke.
-
...drum lief ich lange Zeit mit der Commiserie durch die lande und nun mit nem XDA... 
*undnuaberschnellwech*

Übrigens habe ich ein 3650 noch überhauptgarnicht erblicken können.
-
Also ich habe mittlerweile eine ganze Menge T68i's in freier Wildbahn gesichtet und noch mehr Samsungs... (der Klapphandytrend lässt sich halt nicht leugnen..) 
Ein P800 hab ich hingegen erst einmal live gesehen und zwar nicht im shop. Selbstverständlich sind Phones wie das P800 oder der Nokia Communicator oder der XDA/MDA eher selten zu sehen. Was mich vielmehr begeistert ist die Tatsache das in einem Phone endlich mal eine annähernd vernünftige Camauflösung verbaut wurde.
Und der Trend kann gern zu uns rüber schwappen. :top:
-
Hier mal die Links zu meinem Fund... 1,3Megapix wow... :eek:
Modell: SO505i
http://www.ppc-welt-community.…thread.php?threadid=24943
& hier:
http://k-tai.impress.co.jp/cda…e/news_toppage/13537.html
Das sollte Sony/// mal schnellsten für GSM konvertieren... :cool: