Beiträge von Zahmer_Tiger

Bei Mobile2day gefunden:

Nokia 3650 Imaging-Phone
    Nokia erhält Innovations Award 2003
    Das neue Nokia 3650 Imaging-Phone wurde auf der International Consumer Electronics Show 2003 in Las Vegas mit dem Innovations Award 2003 ausgezeichnet.

Der jährlich verliehene Innovations Award gilt als begehrteste Auszeichnung der Konsumgüterbranche und würdigt die innovativsten Produkte in 20 Kategorien.

Als Mobiltelefon speziell für Menschen, die Erlebnisse gerne in Sprache und Bild mit anderen Menschen teilen, verfügt das Nokia 3560 über eine integrierte Digitalkamera mit VGA-Auflösung, ein großes hochauflösendes Farbdisplay mit 176 x 208 Pixeln und 4.096 Farben. Unverkennbare Merkmale sind der Retro-Look der rund angelegten Tastatur und die bedienerfreundliche Fünf-Wege-Navigation. Zusätzlich bietet das Nokia 3650 einen Camcorder zum Aufzeichnen von Videoclips und einen RealOne Player zum Wiedergeben von Videos und zum Streamen von Videoinhalten aus dem Internet. Dank der Unterstützung für MMS (Multimedia Messaging Service) kann der Benutzer Videoclips, Fotos, Text und Ton an andere MMS-fähige Mobiltelefone oder an beliebige E-Mail-Empfänger senden. Neben der Unterstützung für verschiedene E-Mail-Standards ist das Nokia 3650 Mobiltelefon mit einem XHTML-Browser ausgestattet - einem Browser der nächsten Generation.

Das Nokia 3650 ist ein Triband-Mobiltelefon (GSM 900/1800/1900) und nutzt die Nokia Series 60-Benutzeroberfläche. Der Benutzer kann komfortabel navigieren und alle Telefonfunktionen mit einer Hand aktivieren. Das Nokia 3650 Imaging-Phone ist auf dem amerikanischen Kontinent das erste und weltweit das zweite Nokia Mobiltelefon mit Series 60-Benutzeroberfläche. Diese Benutzeroberfläche hat sich bereits im Nokia 7650 Mobiltelefon bei Millionen Benutzern bewährt. Die integrierte Unterstützung für Java™ erlaubt dem Benutzer, das Mobiltelefon seinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen. Dazu steht eine Fülle an Anwendungen von Drittanbietern zur Verfügung, darunter Bildbearbeitungsanwendungen und eine Vielzahl an grafikintensiven Spielen. Das Nokia 3650 wird voraussichtlich im 1. Quartal 2003 zur Verfügung stehen.

Jedes Jahr bewertet eine Gruppe unabhängiger Industriedesigner, Entwickler und Journalisten die besten neuen Elektronikprodukte, die von den Herstellern vorgestellt und in den USA vermarktet werden. Die Innovations 2003 Awards würdigen die besten Geräte der Konsumgüterbranche in 20 Kategorien. Für 2003 wurden mehr als 600 Geräte zur Bewertung eingereicht.

(ts)

Davon kann man halten was man will Nokia wird's sicherlich nicht schaden... :D

Hier der Link: http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=1380

OT

Nun, der Commi hat einfach irre viele Funktionen. Man sollte auf jeden Fall vorher abwägen ob man alles benötigt und dafür die gering Ausmaße in Kauf nimmt.

BTT

Je mehr Smartphones und User Symbian nutzen - desto besser. Das OS ist sehr gut und zeigt den Redmondern das es auch anders geht. :D

Zudem erreicht Siemens ja viele User.

Nicht direkt, allerdings meine ich über die Such bereits einaml über ähnlich Fragen und Antworten gestolpert zu sein. Wenn ich mich richtig erinnere lag's beim einen oder anderen User an der Softwareversion des 008.

Versuchs einfach mal über Accompli in der Suchmaske, da solltest Du alles zu Tage fördern.

Übrigens, netter kleiner Testbricht, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. :D

Ich sehe das ähnlich, Vodafone hat eher einen Kiddiewerbestil, der Businessteil findet sich eher ausserhalb der Werbung. (Bin schon irre lang D2Kunde :D )

Eines haben sich die Mobilfunkbetreiber allerdings ganz genau gemerkt - den riesigen WAP - Flop.

Seinerzeit wurde mit Technik geworben - heute bei MMS nutzt man Emotionen, wie z.B. Vodafone.

Der Kunde fühlt sich hier eher angesprochen und schließlich muß ja net jeder User wissen das bei dem einfachen Vodafone-Live auch nur MMS, GPRS und WAP dahinter steckt. :D

(Nebenbei: einfache Standardmenüs sind ja toll, wir hier dürfen uns dann um jene kümmern die das ach so einfache & gebrandete Mobi dann in einem anderen Netz gar net mehr so einfach nutzen können... :D SCNR )

Und wenn der Kunde nicht sieht was für Technik dahinter steckt und sich nicht damit rumschlagen muss werden die Dienste viel mehr genutzt und der Innovation steht Tür und Tor offen. Oder etwa nicht? :D

Aktuell gefällt mir jedenfalls das O2 Design am besten. Vodafone war vor allem stark mit dem Spot aus D2 wird jetzt... Wie schon jemand anderes hier angeführt hat.

Zu E+ sag ich mal lieber nichts, der Mageninhalt gehört schließlich in selbigen. ;)

(Klugscheissermodusan)

Die Mobilfunkbranche hat's 7Jahre lang nicht geschafft ein so ausgereiftest, durchdachtest und vor allem alltagstaugliches Smartphone wie die 9er Reihe von Nokia zu schaffen - ich glaube bis es dazu kommt wird's auch noch dauern.

Big N**** hat lange Zeit mit der 9er Reihe tiefrote Zahlen geschrieben.

(Klugscheissermodusaus)

SCNR :D :D :cool:

Normalerweise findest Du den nicht sondern bekommst den per Email zugeschickt? Läuft jedenfalls sonst bei fast allen "Kaufversionen" so.

Wohin hatte Dich denn Dein Ausflug geführt? Und warum bist Du zurück?
    Bei Aikon bist Du ja ebenfalls aktiv.

Ich muss mich korrigieren, Du hast Recht. :D Den Hinweis auf Aikon.ch gebe ich immer, je mehr sich dort einfinden desto besser.

Im Grunde wollte ich auf das neue Tool unter News hinweisen was den Import/Export von vCards erleichtert...

Nichts für ungut.