Hiho
Also das mit dem Schwarzwert ist ja normal bei LCD-Technologie, bei mir ist es auch eher ein grau aber stört mich persönlich nicht so. Iris hab ich desswegen auch ausgeschaltet. War mir auch zu nervig.
Meine Bildeinstellungen muss ich ständig ändern. Das kommt bei mir auf die Quelle drauf an. Ich habs noch nicht wirklich hinbekommen das mein PC und TV-Einstellungen richtig miteinander harmonieren. Bei jeddem neuen Film von PC muss ich deswegen meine einstellung ändern.
Bei normalem tv benutzen habe ich folgende einstellung:
Kontrast: 95
Helligkeit: 55-60 (meißtens eher 60, hab probleme dunkle sachen zu erkennen ,Augenbedingt nicht wegen dem TV)
Farbe: 54
Schärfe: 17
Temperatur: warm
Iris: aus
Das Lüfterproblem kann ich wie gesagt nciht bestätigen, außer bei mute oder wenn eben ein Film eine Tonlose phase hat. Aber selbst mit den schwächen, hat er von den Aktuellen Modellen meiner meinung nach das beste Preis/Leistugnsverhältnis, und die anderen LCD/Plasma TV's haben alle gleichwertige Probleme.
Einen perfekten LCD/Plasma/Rückpro wird man nicht finden.
E:
Was mir grad noch einfällt, vll hast du das auch, und zwar wenn du mal den PC dran hast und ein Fenster öffnest, da ist das Bild leicht schief versetzt. Ist das bei dir auch? Also unten passt das Fenster genau und nach oben hin zieht es leicht in die Bildmitte