-
Na das war ja mal ein Auftakt hier 
Da wurden die Lions aber hart bestraft 
. Dabei waren sie meiner Meinung nach das spiel über das bessere Team.
Zitat
Fakt ist ja auch das der Pokalsieger nie Meister wird !
Ja das wird genauso wie die Titelverteidigung
Einmal ists immer das erste mal :cool:
So jedenfall hat das Spiel lust auf mehr gemacht und mal hoffen das die Adler weiterhin soviel Glück haben wie heute abend :).
OLE OLE OLE
aus Mannheim 
sebbel
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber ich gehe sowieso davon aus, das sich Hybridgeräte auf Dauer durchsetzen werden (Von LG gibt es ja schon so einen Prototypen).
Wenn ich richtig informiert bin ist der Kombiplayer in den USA schon im Handel, allerdings unterstützt er die HD-DVD nicht 100% und kostet dort soviel, wie wenn man sich jeweils 1 Gerät anschaffen würde.
Hab letztens irgendwo gelesen das in den nächsten paar Monaten auch für den europäischen Markt ein release geplant ist. Ob es das selbe ist wie in den USA oder ein anderes weiß ich aber nichtmehr.
Aber ich könnte mir vorstellen das ein Kombiplayer nicht die Qualität eines einzelspielers erreicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
JAAAAAAAA KIESLING!!!!!
War echt ein super Tor von ihm. Viel ebsser egfallen hat mir allerdings der Torwart von Leverkusen. Der hat seinen Job echt Klasse gemacht und war wohl auschlaggebend am Sieg beteiligt.
Eher unschön die tumulte am Ende 
-
Heyho
guck doch mal im Telefonbuch ob da Namen gespeichert sind die auf Familie hindeuten könnten. Dann einfach da anrufen und bescheid geben. So hab ichs mal gemacht mit Erfolg.
jedenfalls :top: das dus nicht einfach behällst
-
Allemann in Deckung!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eZPOfwVhokI :eek: :eek:
Edit:
Oh den hatte ich übersehen, aber hab noch einen 
http://www.youtube.com/watch?v=C_6BhQpjoj0&NR
-
Allein den Gedanke 25€ fürs bearbeiten von einer E-Mail im Zeitraum von 1-2 Minuten zu bekommen finde ich total absurd und unrealistisch. Der einzige der da Geld bekommt ist der Typ der die Startpakete da verkauft.
oder jemand anderer Meinung? Was soll denn da verkauft werden womit soll der gewinn erzielt werden?
Auch interesant ist das das Trainingsangebot genausoviel kostet wie das was man angeblich pro E-Mail bearbeitung bekommen soll. Daraus würde ich schließen das deine Aufgabe darin bestehen wird Schneeballsystemartig dieses Startpacket über E-mail an die LEute zu verkaufen und so dein geld zu bekommen.
Unseriös zudem die .de.tl und die @gmx.de Adresse 
:flop: :flop:
Finger weg, außer jemand hat zuviel Geld 
-
Ist zwar kein Auto, aber bei uns war letztens ein Schiff zur Reperatur (Kolbenfresser) und der Schiffsmann wie auch der Meister waren irgendwie felsenfest davon überzeugt das es davon kam, dass der Schiffsmann die letzten male immer in Holland gebunkert hatte um Geld zu sparen. Ich hatte in dem gespräch noch mitbekommen das das offenbar ein ziemliches Thema ist in der Schifffahrt. Die einen sagen sie bunkern nie wieder dort, den andern ists egal, Hauptsache günstig. Vielleicht is denen bloß noch nichts passiert.
Fragt mich aber bitte nicht wie es aufgrund von anderem Diesel dazu kommen kann nen Kolbenfresser zu bekommen, oder ob das überhaupt möglich ist. Ich war bloß der depp, der die Teile putzen durfte :mad: . Von der Materie hab ich eher weniger Ahnung. Hatte blos gelauscht 
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
läuft dein lüfter eigentlich permanent, oder schaltet der sich auch ab und an aus?
Hab ich noch nie wirklich drauf geachten, da meißtens der PC noch mitläuft und der etwas lauter ist. Hab mich dann eben mal 2 Minuten nebendrangesetzt, da lief er ununterbrochen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich hab bisher 3 Samsung LCD´s gehabt und war relativ zufrieden.
Ich habe jetzt einen Toshiba WL67Z mit full HD. Und der LCD ist spitze. Ich kann ihn nur empfehlen, 2x HDMI, super Bild, zu ziemlich allem kompatibel und das für ca. 1300 Euro.
Der Aktuelle Toshiba und Samsung sind meiner Meinung nach auch sehr gut, keine frage, aber hald nur 40" und ein LCD in den größenverhältnissen eines KDF oder gar KDS sind ja leider nicht zu bezahlen, ansonsten hätt ich auch son Teil an meiner Wand hängen ;).
Und wenn der Preis des KDS für meine verhältnisse nicht zu teuer wäre, hätte ich auch lieber diesen genommen. Aber alles in allem bereuhe ich meine Entscheidung kein bisschen
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
hab den fernseher bisher noch nicht an den pc gehangen. kann mir auch nicht vorstellen, daß ich das nutzen werde. da brauch ich ja 2,5 m vga kabel. oder wie schließ ich den an? ich hab auch noch ein dvi zu hdmi kabel rumfliegen.
ja am besten DVI -> HDMI, damit du auch die HD-Auflösung darstellen kannst. Über vga ist die Qualität nicht so berrauschend