Beiträge von subbasebbel

Zitat

Original geschrieben von raix
    Und?
    Wie fandet ihr es?
    Mir wird die tote Person fehlen :(

Jetzt warten bis Febr 08 :(

Spiderman 3

Hab den Film ebenfalls gestern gesehen. Er war nicht schlecht, aber so richtig vom hocker gehauen hat er mich auch ned. Hatte mich mehr für Venom interressiert. Fand das was ihn angeht eher enttäuschend :rolleyes: .

Ansonsten, allgemein betrachtet wars aber ne gute Mischung aus Action mit einigen sehr guten lachern und überraschenden Wendungen.

von daher 4/5 von mir

DEL-Finale Spiel 1.

Man was ein Spiel, an Spannung kaum noch zu übertreffen. Mal sehen wie sich die Adler jetzt schlagen in der Overtime, nach dem unglücklichen ausgleich 4 Sekunden vor schluß :mad:

Bisschen dumm gelaufen für Pelletiere, der super gehalten hatte :). Ich hoffe mal wir drehen das Spiel wieder zu unseren gunsten, Sonntag auswärtssieg und Dienstag dann Meister :D (da hab ich nämlich Karten :cool: )

So nun weiter Daumen drücken. Mein armes Herz :D

Auf gehts Adler :top:

Edit:

Hochverdienter Sieg für die Adler nach Verlängerung :top:. Nürnberg kann sich bei Ihrem Torwart bedanken das sie überhaupt solange durchgehalten haben ;). Alles in allem super Spiel so kanns ruhig weiter gehn :D

Seite 3 hatten wir das Thema schonmal, ich zitiere mich mal selbst ;)

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ja gibt es. HoldmGenius z.B. ist son ding. Bei den meißten muss man sich, damit man es nutznkann aber bei einem PokerRoom anmelden und eine Einzahlung machen, bis das Programm sich freischaltet. Das Programm an sich ist aber fast überall kostenlos

obs die gefällt etc ist aber ne andere sache.

Na da haben wir aber nen dicken Fisch an Land gezogen :D
    Locker flockiges Eishockey mit ner Chancenverwertung vom feinsten, von einem Gegner ders einem teilweise aber auch wirklich leicht gemacht hat.

So kanns ruhig weitergehen dann holen wir dieses Jahr das double :top: :top:

Grüße aus Mannheim ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Extrem guter Preis :top:

Diese Aktion bietet vermutlich nur euer Promarkt an, oder?

Hirsch und Ille verkauft ihn neu für 212€. Hab ihn vor 2 Wochen dort gekauft. Über Internet verlangen sie aber noch 12€ versand, desshalb wenn möglich lieber selbst hingehen. Bin zufrieden mit dem Gerät. Super Qualität und leicht zu bedienen. :top: