Beiträge von subbasebbel

Hab ebenfalls Fantastic Four 2 gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig. Kaum Action, fast nur platte Witze. Der Silversurfer sah bisschen blöd aus.

Am meißten musste ich über das hier lachen:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer

höchstens milde lächeln.

Das mit der Action kam mir vll auch nur so vor weil ich kurz zuvor Transformers gesehen hatte ( :top: )

Ich würd dem Film 1,5/5 Punkte geben. Das einzig sehenswerte in dem Film war meiner Meinung nach nur Jessica Alba :p

Zu Transformer:
    Klasse Action Feuerwerk, super Effekte, dafür teilweise sehr alberne stellen (S7 oder die Szene im Haus). Storry naja, da konnte man dank des Actionfeuerwerks drüber hinwegsehen.

Nen extra Punkt auch hier noch für das nette Fräullein dessen name ich vergessen hab und für den Erstklassigen Score :top: :top:

hier insgesammt 4,5/5 Punkte

Re: Re: Sylt 2007

Zitat

Original geschrieben von polli
    Das ist doch sogar das Cabrio, oder? Bitte mehr Bilder! Meines Wissens ist der noch gar nicht in der Auslieferung!

Also das is auf jedenfall ein Auto ohne Dach. Von der verfügbarkein kann ich nix sagen, allerdings find ich persönlich das dieses Auto total vom Nummernschild entstellt wird. Genau wie alle anderen auch bei denen das Schild seitlich angebracht ist.

könnte eventuell daran liegen das Premiere letzte woche den Key für das Bundesliga Packet verändert hat. Wie ich mitbekommen hab wurde dort ein neuer längerer extra-Schlüssel eingespeißt.

vll mal bei Premiere anrufen und anchfragen!?

Hiho

Stelle hier meinen TV zum verkauf. Es handelt sich um einen Sony KDF-50E2010 AEP, Bilddiagonale 127 cm. 3LCD Rückprojektions TV, HD-Ready

Zum zustand:
    Das Gerät ist ohne äußere erkennbaren gebrauchsspuren, keine kratzer, keine Pixelfehler, nichtraucher Haushalt.

Zum Gerät:
    - erhalten am 23.11.2007 also jetzt knapp 6 Monate alt
    - 2 HDMI (HDCP) Eingänge
    - 1 PC Eingang
    - 2 Scart Anschlüsse
    - 1 Front-AV, 1 Front S-Video-In
    - 1 Komponenten-, 1 Compositeeingang
    - ca. 1184 x 827 x 408 mm (BxHxT)
    - ca. 35kg schwer

Rechnung und Originalzubehör ist alles dabei.

Verhandlungsbasis 900€

Am besten wäre eigentlich eine Abholung in Mannheim, und dann Barzahlung oder Vorkasse.
    Versand nur gegen Vorkasse, die anfallenden kosten zahlt der käufer, Versandart wählt ebenfalls der käufer und somit eigenes Risiko.

Bei weiteren fragen oder interesse einfach eine PN oder E-mail

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Laut der offiziellen Formel 1 Website liegt er aber, wie ich oben schon geschrieben habe, punktgleich auf dem ersten Platz.

KLICK

Jako

mh vll hab ich dann was falsches im Gedächtnis? War der Meinung bei Punktgleichheit zählen die Siege.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    Mahlzeit.

Bin zwar nicht der große Formel 1 Fan aber dieser
    Lewis Hamilton
    wenn mich nicht alles täuscht müßte Er sogar in der Rangwertung auf Platz 1 stehen. Oder?

MfG engler13

Ne er ist zweiter. Zwar Punktgleich mit Alonso, aber dieser hat 2 Siege eingefahrem und ist dadurch Spitzenreiter.