Re: mithalten
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Dafür haben die deutschen Vereine einfach zu wenig Geld,
oder Schulden siehe Milan, oder einen Herr Abram.... !
Gereon
Naja ein paar Jahre noch, dann kommt Hoffe und hautse alle raus. Hopp sei Dank ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: mithalten
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Dafür haben die deutschen Vereine einfach zu wenig Geld,
oder Schulden siehe Milan, oder einen Herr Abram.... !
Gereon
Naja ein paar Jahre noch, dann kommt Hoffe und hautse alle raus. Hopp sei Dank ![]()
![]()
Hab ebenfalls Fantastic Four 2 gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig. Kaum Action, fast nur platte Witze. Der Silversurfer sah bisschen blöd aus.
Am meißten musste ich über das hier lachen:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer(Ein Bär im Schwarzwald? :eek: :D)
höchstens milde lächeln.
Das mit der Action kam mir vll auch nur so vor weil ich kurz zuvor Transformers gesehen hatte ( :top: )
Ich würd dem Film 1,5/5 Punkte geben. Das einzig sehenswerte in dem Film war meiner Meinung nach nur Jessica Alba :p
Zu Transformer:
Klasse Action Feuerwerk, super Effekte, dafür teilweise sehr alberne stellen (S7 oder die Szene im Haus). Storry naja, da konnte man dank des Actionfeuerwerks drüber hinwegsehen.
Nen extra Punkt auch hier noch für das nette Fräullein dessen name ich vergessen hab und für den Erstklassigen Score :top: :top:
hier insgesammt 4,5/5 Punkte
Re: Re: Sylt 2007
ZitatOriginal geschrieben von polli
Das ist doch sogar das Cabrio, oder? Bitte mehr Bilder! Meines Wissens ist der noch gar nicht in der Auslieferung!
Also das is auf jedenfall ein Auto ohne Dach. Von der verfügbarkein kann ich nix sagen, allerdings find ich persönlich das dieses Auto total vom Nummernschild entstellt wird. Genau wie alle anderen auch bei denen das Schild seitlich angebracht ist.
Also wenn man 1Mio € hat und die anlegt, dann muss es doch jetzt auch ohne anchzurechnen drin sein, da locker 2500-3000€ monatlich nur an zinsen zu bekommen. Damit sollte man doch locker auskommen, auch ohne zu arbeiten.
könnte eventuell daran liegen das Premiere letzte woche den Key für das Bundesliga Packet verändert hat. Wie ich mitbekommen hab wurde dort ein neuer längerer extra-Schlüssel eingespeißt.
vll mal bei Premiere anrufen und anchfragen!?
Naja die Fluge sind ja erst frühestens 48h vorher buchbar, und nur für Restplätze. D.h. wenn ich wo hinfliege und dort sind dann erstmal keine Plätze verfügbar, dann sitzt man erstmal fest. Oder man macht eh nur nen kurztrip und sorgt vorher schon für das Rückflugticket.
Hiho
Stelle hier meinen TV zum verkauf. Es handelt sich um einen Sony KDF-50E2010 AEP, Bilddiagonale 127 cm. 3LCD Rückprojektions TV, HD-Ready
Zum zustand:
Das Gerät ist ohne äußere erkennbaren gebrauchsspuren, keine kratzer, keine Pixelfehler, nichtraucher Haushalt.
Zum Gerät:
- erhalten am 23.11.2007 also jetzt knapp 6 Monate alt
- 2 HDMI (HDCP) Eingänge
- 1 PC Eingang
- 2 Scart Anschlüsse
- 1 Front-AV, 1 Front S-Video-In
- 1 Komponenten-, 1 Compositeeingang
- ca. 1184 x 827 x 408 mm (BxHxT)
- ca. 35kg schwer
Rechnung und Originalzubehör ist alles dabei.
Verhandlungsbasis 900€
Am besten wäre eigentlich eine Abholung in Mannheim, und dann Barzahlung oder Vorkasse.
Versand nur gegen Vorkasse, die anfallenden kosten zahlt der käufer, Versandart wählt ebenfalls der käufer und somit eigenes Risiko.
Bei weiteren fragen oder interesse einfach eine PN oder E-mail
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Laut der offiziellen Formel 1 Website liegt er aber, wie ich oben schon geschrieben habe, punktgleich auf dem ersten Platz.
Jako
mh vll hab ich dann was falsches im Gedächtnis? War der Meinung bei Punktgleichheit zählen die Siege.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Mahlzeit.
Bin zwar nicht der große Formel 1 Fan aber dieser
Lewis Hamilton
wenn mich nicht alles täuscht müßte Er sogar in der Rangwertung auf Platz 1 stehen. Oder?
MfG engler13
Ne er ist zweiter. Zwar Punktgleich mit Alonso, aber dieser hat 2 Siege eingefahrem und ist dadurch Spitzenreiter.