Beiträge von subbasebbel

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das Interessante ist doch, dass man sich darüber freut, dass sie einen "schon nach einem kurzen Hinweis" in Ruhe lassen.
    Äh, hallo? Dass ich meine Ruhe habe, sollte eigentlich der Normalzustand sein. :gpaul:

Natürlich sollte das so sein, aber wenn ich vergleiche mit GEZ, Versicherungs- oder Staubsauger vertretern oder den Johanitern die ne Spende wollen, denen kann ich noch so oft sagen, lasst mich in Ruhe, und doch kommen sie jede Woche/Monat aufs neue. Und wenn die dich ned zu Hause erwischen, rufen sie dich an und terrorisieren dich dort.

Also in sofern sind mir die ZJ 100 mal lieber als die anderen.

Re: Re: Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Abneigung. Jeder sollte selber entscheiden können welchen Glauben er bevorzugt und nicht von irgendwelchen Zeugen Jehovas mit dummen Geschwätz "manipuliert" werden.

Tun die KAthoiliken nicht auch Missionieren? Vll nicht bei uns, weils bei uns nicht nötig ist, aber in Afrika z.b.? Aber wenns Zeugen jehovas tun ist es total abnormal!? :confused:

Im normalfall ist es so, das es reicht wenn man sagt, das man nichtmehr besucht werden will und dann kommen die nichtmehr*! Wenn man sowas nie sagt sondern immer interesse vorheuchelt im Glauben sie würden euch in Ruhe lassen oder die Tür nie aufmacht, dann braucht ihr euch ned wundern wenn sie immer wieder kommen.

*natürlich gibts auch seltene ausnahmen (aber es wird ihnen auch ausdrücklich aus eigenen Reihen so nahegelegt dies so einzuhalten, ebenfalls zu normalen Zeiten zu kommen. Es wird nie jemand vor 9 uhr morgends oder nach 20 Uhr abends mehr klingeln), und nach einem Jahr kanns gut möglich sein das wieder welche kommen aber andere, die eben diese Straße bearbeiten und nicht wissen das ihr nichts von denen wissen wollt.

Aber manche wollen sowas ja garned hören oder lesen, hauptsache über die Leute abgehetzt um bloß nicht schief von anderen angeguckt zu werden.

Hab die Sendung auch gesehen, aber das einzig interesannte fand ich den Typ der sein Herz gestoppt hat.

Beim ersten Trick mit Sonja Krause und Jügen Vogel kann ich mir nicht wirklich erklären wie das ging außer es war abgesprochen oder hatten nen Knopf im Ohr,

Den Trick vom Japaner hat man mitlerweile sooft gesehen das er eher langweilig war.

Beim pärchen hat man den Mann einfach rumgehen lassen und hat sich die gegenstände ausgesucht welche er wollte. Vll ein abgesprochenes Schema, Außerdem hat er oft selbst geredet sodas auch über gecodete Wörter einiges verraten werden konnte.

Das lächerlichste war eigentlich der Rybentyp der die ganze Zeit irgendwas gefaselt hat. Das war sicher ne Box mit doppeltem boden und die Assistentin hat dann hinten vorgelesen was die "promis" geschrieben hatte. Lustig waren die antwort versuche auf deren fragen.

Bei dem Trick mit dem Pulsanhalten hat mich nur etwas gestört das sobald der Puls wieder da war, er kosntant um die 60 war, der Typ aber total fertig war. Aufgestanden wieder hinegsetzt aber der Puls weiter fest auf 60. Sonst fand ich den am besten

Mal sehen obs nächste woche interesannter wird von den Tricks her. Falls jemand andre erklärungsversuche hat für die Tricks als her damit.

Guckt grad noch jemand 2. Liga gerade. Hab heute irgendwie ein derbes zuckeln im Bild. Das zuckeln ist aber definitiv nur während des Spieles. Hatte das vor heute noch nie. Kann das jemand bestätigen oder liegts eventuell an meinem neuen Receiver.

Hab meinen alten z.zt leider nicht zur Hand sonst könnt ich da nochmal testen

Alter Receiver war ein Samsung (der hier ) mein jetziger ist einer von Thomson (DC1500G)