Beiträge von subbasebbel

Also ich hab mir das dingens jetzt mal eben geholt und hab jetzt ne Frage (mal wieder ;)) Ist es nicht möglich da noch ne andere normale Festplatte einzubaun? hab jedenfalls keinen Steckplatz gefunden wo ich son breites kabel noch reinstecken könnte :confused:. wär ja scheiße wenns nicht möglich ist. Und dann versteh ich die Partitionen nicht richtig:
    C: 158GB, D:97,6GB, E: 9,75GB

ICh dachte immer man macht auf C höchstens so 5-10GB, weil da eh nur des Windows drauf siot, und bei einer neuinstallation von Windows dann alles weg ist!?

KEnnt einer son Programm wie ich die PArtitionen ändern kann? Wenn ich die änder wird dann auch automatisch alles formatiert? :rolleyes:

Mein eingebautes Floppy erkennt er auch irgendwie nicht :mad:. un das war ne scheiß arbeit das da rein zu setzen da alles voll eng ist :flop:

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Diese Blende die per Knopfdruck automatisch runterfährt ist irgendwie der totale schrott. 2Mal draufgedrückt und schon gehts nichtmehr und ich muss voll rumzerren um die runter zu bekommen. :flop: :flop:

Die Lautstärke vom PC find ich ganz angenehm, sofehrn man nur damit Surft oder tippt. Wie es bei Spielen oder so aussieht kann ich noch nicht sagen da ich die gerade erst Installiere

Zitat

Original geschrieben von beerzilla
    Beii der Leistungsfähigkeit ist die Medion Nvidia leicht im Vorteil sein.

Dann hab ich noch eine Frage und zwar ist diese Grafikkarte voll tauglich für alle neueren Spiele die momentan auf dem Markt sind wie z.b. Doom3, HL2 oder auch Stalker (was im Januar rauskommen soll)? in einer Mindestauflösung von 1024x768 und einige Details an?
    Wenn nicht dann lohnt sich das Teil ja garnicht wirklich und die 1000€ hätt ich woanders besser angelegt oder? Ich nutze den PC Hauptsächlich spielen (schwerpunktmäßig UT2k4) will aber auch neue Spiele spielen können ohne wieder nachrüsten zu müssen (vom Arbeitsspeicher beim ALDI PC mal abgesehen). Sicherlich ist die eine oder andere Spielerei, beim ALDI PC ganz lustik, aber ein kaufkrierium ist es für mich nicht.

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung für mich? Selbst zusammen bauen ist schlecht, da ich kaum ahnung von sowas hab. Ebenso von der momentanen Hardware aktualität hab ich recht wenig Ahnung. Insgesammt hab ich 1000€ zur Verfügung.

Danke für Hilfe
    Sebbel

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    gibt es eventuell was vergleichbares bei Media Markt oder so?

MediaMarkt bietet momentan den hier an. 100€ billiger, und soweit ich gesehen hab fast alles gleich. Die GraKa ist ne andere, es ist nur ein 3,2Ghz Proessor dafür 1024MB Arbeitsspeicher.

Btw. Kann mir wer sagen welche der beiden Grafikkarten leistungsstärker ist?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Größer Minuspunkt: Das V800 gibt es exklsusiv nur als Vodafone Modell :mad:

Wenn ich das heute alles richtig gelesen habe, wird das V800 als Z1020 bei E+ kommen. Auch hab ich im andern V800er Threat gelesen, dass es nur in der release Phase exclusiv bei VF ist und später als freies Gerät geben wird.

So stand es jedenfalls in den anderen beiden Threats

http://www.letterjames.de/motive/listMotive.html?rubrikId=0
    viel spaß damit

Zitat

Original geschrieben von Novus
    vielen dank mayday7! Hätte nie gedacht das ich mal dran komme ;)

Auch ich danke dir ;) Sobald ich Einladungen verschicken kann meld ich mich hier wieder und gibs bei interesse an euch weiter :)

Hab mal irgendwas gelesen das man die Artikelnummern raussuchen muss.

Also man nimmt die artikelnummer eines Produkts das relativ neu eingestellt wurde. Und dann erhöst du einfach die Artikelnummer um ein paarhundert, dann kannst du Sachen finden die erst vor ein paar sekunden eingestellt wurden und noch garnicht auf der Ebay seite existieren. Als ich das mal gemacht hab kamen aber angebote aus aller welt, was das ganze sehr zeitraubend macht, aber wer langeweile hat, kanns ja mal austesten ;)