Also ich hab mir das dingens jetzt mal eben geholt und hab jetzt ne Frage (mal wieder ;)) Ist es nicht möglich da noch ne andere normale Festplatte einzubaun? hab jedenfalls keinen Steckplatz gefunden wo ich son breites kabel noch reinstecken könnte :confused:. wär ja scheiße wenns nicht möglich ist. Und dann versteh ich die Partitionen nicht richtig:
C: 158GB, D:97,6GB, E: 9,75GB
ICh dachte immer man macht auf C höchstens so 5-10GB, weil da eh nur des Windows drauf siot, und bei einer neuinstallation von Windows dann alles weg ist!?
KEnnt einer son Programm wie ich die PArtitionen ändern kann? Wenn ich die änder wird dann auch automatisch alles formatiert? ![]()
Mein eingebautes Floppy erkennt er auch irgendwie nicht :mad:. un das war ne scheiß arbeit das da rein zu setzen da alles voll eng ist :flop:
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Diese Blende die per Knopfdruck automatisch runterfährt ist irgendwie der totale schrott. 2Mal draufgedrückt und schon gehts nichtmehr und ich muss voll rumzerren um die runter zu bekommen. :flop: :flop:
Die Lautstärke vom PC find ich ganz angenehm, sofehrn man nur damit Surft oder tippt. Wie es bei Spielen oder so aussieht kann ich noch nicht sagen da ich die gerade erst Installiere