Beiträge von subbasebbel

Wieso zeigt ARD eigentlich erst ab Halbzeit 2?

:mad: :flop:

das doch ne sauerei

Edit:
    Und die Konferenz is ja auch unter aller sau. Hüpfen andauernd unnötig hin und her ohne das woanders was spannendes passiert und versauen damit beide Spiele.

btw.
    AEK 0:1 Aachen

Ebenfalls ne Frage

Hallo miteinander

Ich hab mir nen Camcorder gekauft und zwar die neue JVC GZ-MC200 (1300Euro). Jetzt bin ich aber ziemlich enttäuscht nachdem ich mal etwas so imm Zimmer rumgefilmt habe. Das Bild war sehr Farblos, schon fast schwarz-weiß. Wenn ich die unmittelbare nähe meiner Lampe filme wird die Farbe besser. Wenn ich mit dem Teil aber ein Foto mache ist die Qualität meiner Meinung nach super.

Nun meine frage. Ist das bei allen ähnlichen Modellen so mit der Aufnahmequalität, oder nur bei diesem Gerät? Ich finde dann nämlich das 1300€ rausgeworfenes Geld ist. Die Aufnahme war übrigens in höchster Qualität (Mpeg2).

Bei Tag konnt ich die Qualität noch nicht testen weil immer wnen ich zu Hause bin ists schon dunkel, aber ich kann mir vorstellen das es vor allem in den dunkleren Jahreszeiten noch eine shclechtere Bildqualität ergiebt wie in meinem (eigentlich gut) belichtetem Zimmer.

Für erfahrungsberichte und jeglicher art von Hilfe bin ich dankbar.
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Tja, die Lautstärke wird wohl immer das Problem der Aldi/Medion-PCs sein... :rolleyes:

Kommt drauf an was man macht. Hab jetzt mal nen bissel gezockt, und auch da fand ich die Lautstärke ok. Also nicht zu laut. Hin und wieder bläßt er etwas stärker, hört aber dann gleich wieder auf. Also ich find ihn bisher angenehm leise. hab allerdings noch nciht alles mögliche auspobiert (umcodieren oder dieses TV-Teil ausprobiert).
    Allerdings kann mir das auch so vorkommen, da mein alter PC mindestens doppelt so laut war wie dieser hier, und zwar bei allem was ich gemacht habe.

Was mich eigentlich am meißten an dem Teil stört ist, das ich meine alte Festplatte nicht einbauen kann :mad: Ansonsten find ich ihn ganz ok (wenn alles funktioniert).