-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das war der Bentley Continental Flying Spur:

Tolles Auto! :top:
genau soeiner war vorhin vorm Dorint in Mannheim gestanden (aus Luxemburg war der). Konnt ihn nicht knipsen weil ich nur vorbei gefahren bin.
Und ne halbe Stunde später hat mich nen Mercedes CLS 300 (ist der selten?) überholt. War jdf. das erste mal das ich so einen gesehen hab 
-
Bin zwar etwas spät aber lieber spät als nie
Immerhin biste mein TT-Vater 
Alles gute nachträglich 
-
-
Wie ich grad gesehen hab (bei mobilejoe) gibts das handy in der Schweiz beim MM für 699 schweizer Geld ohne Vetrag, was ca. 450€ macht!? Dann würd ich sagen sind so um die 200€ mit Vetrag eine reale Vorstellung!?
Aber obs das noch wert ist wage ich zu bezweifeln
. Mal sehen wanns zu uns kommt. Hab irgendwo was gelesen das am 14. Lieferungstermin sein soll, hat aber niemand bestäigt. Mal abwarten ob sich nächste Woche was tut. Vielelciht ändert sich meine Meinung wenn ich es in den Händen halte.
-
Zitat
Original geschrieben von Man!ac
???
wo ist da der ebay link :confused:
Denke mal das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9238&item=6358752587&rd=1 wird er sein
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Was meint ihr denn was sich mehr lohnt. Also vom Wert her.....Xbox oder PS2?
Ich würd istinktiv sagen, das die Xbox mehr gewinn abwirft, lass mich aber gern eines besseren belehren wenns nicht so ist.
-
Re: S65 + X-Box od. PS2 nur 265€
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
s65
xbox
für nur 24 x 9,95 + 1 x 24,95 also knapp 265€ für das handy und ne xbox bzw. ps2.
Damit kannste ja gewinn machen 
Für Handy und Konsole zahlst du :265€
davon verkaufste dann das Handy über Ebay für ca ~190€ und die X-Box neu ca ~100€ macht zusammen 290€ machste 25€ Gewinn. Dann nimm gleich nen paar Veträge mehr un verdien was nebenher 
-
unberechtigte Verwarnung wg. nichtbezahltem Artikel
Hallo
Angrfangen hat alles hier im schnäppchen-Threat als der veräufer handygigant24 ein Z600 für 1 Euro im angebot hatte. Ich hab da natürlich zugeschlagen. Verkauf kam nicht zustande, wegen Tippfehler. Da hatten wir auch eigentlich alles abgeklärt.
Jetzt schau ich mal wieder in meinen Ebay Account, da verwarnt mich dieser verkäufer wegen eines nichtbezahlten Artikels, nämlich genau diesem Z600.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab dem spaßeshalber geschrieben, das wenn ers für nötig hält mich desswegen zu verwarnen, er mir seine Kontonummer geben soll und ich den kauf sofort tätige. (btw. ist das umsetzbar? immerhin besteht er mit der Verwarnung auf den verkauf des Gerätes oder?) Geantwortet hat er nicht.
Aber wie bekomm ich die Verwarnung weg? Ich hab Ebay schon geschriben, und den Sachverhalt geschildert, aber die Verwarnung ist geblieben.
Danke für rat
grüße
Sebbel
-
Ich hab ihn gesehen und fand ihn sehr lustig :). Ist eine gute Parodie auf viele bekannte Filme.
Man kann gut darüber lachen, wenn auch nicht über alles, aber das ist geschmackssache 
Meiner Meinung kann es nicht schaden ihn sich mal anzusehen
-
Hab ich grad per link geschcikt bekommen
Wies für den fahrer wohl ausgegangen ist?

oh hab nochn eins 

un deas fand ich auchnoch lustig