Bei mir um die ecke steht ein Maserati :eek:
http://www.aoqz76.dsl.pipex.co…/Cars/Maserati%20Rear.jpg
Das war er. Hab beinah nen Unfall gebaut vor lauter gaffen
. Wie heißt das Modell? Von vorne hab ich ihn nicht so gut sehen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir um die ecke steht ein Maserati :eek:
http://www.aoqz76.dsl.pipex.co…/Cars/Maserati%20Rear.jpg
Das war er. Hab beinah nen Unfall gebaut vor lauter gaffen
. Wie heißt das Modell? Von vorne hab ich ihn nicht so gut sehen können.
ICh hab vor kurzem bei Blume2000 bestellt. KArton war neutral und Blumen sind ordentlich angekommen, allerdings am tag darauf haben schon 2 den kopf hängen lassen am zweiten tag waren es schon die hälfte. PAcket wurde hald über Wochenende verschickt und war somit fast 4 Tage unterwegs. Aber sie hat sich darüber gefreut, das war die hauptsache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Ich habe auch kein Problem mit dieser Vorstellung. Wollte nur den Leuten damit deutlich machen, dass es "klangtechnisch" keine Unterschied macht ob 100% oder eben nur 98%
Ich finde 98% besser, weil dann fehlen entscheidene 2%, bis ich zwangsweise dran glauben muss, weil es dann beweisen wäre. denn solangs keine 100% gibt ist für mich nichts bewiesen ![]()
Der Archäropterix stammt nicht aus der Zeit vor den Vögeln. Es gibt Fossile funde anderer Vögel die zur gleichen Zeitperiode gefunden wurde, wie der Archäropterix. Auch diese Vögel zeigen die gleichen Merkmale auf wie der Archäopterix. Also kann ja der Archäropterix nicht das Bindeglied sein, wenn es doch schon auch andere Vogelarten zur gleichen zeit gab oder?
Die dürften doch dann eigentlich erst später auftreten, wenn man den Archäopterix als Urvogel (Bindeglied zwischen Reptil und Vogel) bezeichnet.
Oder hab ich das jetzt total falsch verstanden? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Sorry, ohne persönlich werden zu wollen, das ist der größte Humbug den ich je gehört habe:
Wie bereits gesagt sind über 98% der DNA IDENTISCH!!!
(Affen haben 1 Chromosomenpaar mehr, es ist aber bewiesen, dass fast die selben informationen bei uns auf einem Chromosom sitzen, d.h. Chromosomen haben sich verbunden!)
Außerdem sind mehrere Übergangsformen bekannt wie zB:
Schimpanse --> Mesopithecus --> Australopithecus --> Homo erectus erectus ---> Homo sapiens neandertalensis... --> WIR
Gewicht und Größe werden immer Menschenähnlicher, Gesichtsschädel verschwindet im Übergang, Entwicklung richtung aufrechter gang, gehirnvolumen vergrößert sich, Affenlücke verschwindet.
Das hab ja wohl nicht ich so behauptet, das ist ein zitat aus einem Wissenschaftsmagazin(?). Weiß nicht von wann es war, habs ja auch nicht zu Hause rumliegen, habs wie gesagt im Internet gefunden. Ich finds aber logischer so wie es Carsten in einem früheren Psot geschrieben hat, das nicht die Mnschen von den Affen abstammen sondern dass sich beide Arten PAralell entwickelt haben. Also von einem Urahne zwei wege, der eine führte zum Affen der andere zum Menschen?! Gefällt meinen Ohren auch viel besser, wie wenn mir jemand sagt vor mit war ein Schimpanse
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
Stimmt nicht. Der Archaeopteryx ist das beste Beispiel, halb Saurier, halb Vogel.
Der Archaeropterix ist kein Bindgeglied zwischen Saurier und Vogel, sagen jedenfalls die Wissenschaftler und Paläntologen. Hab ich ja in meinem Post oben schon erwähnt.
Zitat
Zum Thema "fehlende Fossilien":
Es gibt überall im Reich der Lebewesen Lebensformen, deren Herkunft noch nicht geklärt ist, bzw. bei denen die Verbindung zu früheren Lebewesen fehlt; auch bei der Verbindung von Mensch und Affe gibt eine solche Lücke ("Missing Link"). Allerdings zeigen Entdeckungen wie diese, daß es letztlich nur eine Frage der Zeit sein wird, bis eine solche Lücke durch entsprechende archeologische Funde geschlossen wird. Archeologen sind auch nur Menschen, und es dauert eine gewisse Zeit, den gesamten Planeten nach ziemlich alten Knochen abzugrasen...
Ja das mag sein. Aber bis es soweit ist, ist es meiner Meinung nach genauso absurd daran zu glauben wie an die Schöpfung.
Evolution besteht doch aus Langsamen entwicklungen im laufe der Zeit. Wenn jetzt der Fisch zur Eidechse geworden ist, muss es ja nen haufen bindegliede gegeben haben, die in Form von Fossilien auftauchen.
Jetzt gibts es aber von komplexen Lebewesen garkeine Fossile Bindeglieger. Wie ist das möglich? Müsste es nicht normalerweise einen Haufen von Fossilien geben die zeigen wie sich zum beispiel das becken gebildet hat oder etc. die aber eindeutig fehlen? Die ganzen "weiterentwicklungen" sind plötzlich aufgetreten. Also plötzlich war das becken in einem Fossil da, ohne das sich in irgendeinem anderen Fossil angedeutet hat das da etwas ranwächst. Wie kann das sein?
ODer ich hab ein bisschen jetzt zu dem Thmea in paar Büchern und im internet rumgeguckt, und da wurd als Beispiel jetzt die Giraffe genannt. Und jetzt wurd egsagt das kein Fossil existiert das Hals hat der nur 1/2 oder 3/4 so groß gewesen wäre wie der einer Giraffe, sprich das auch hier plötzlich ein tier da war das einen langen Hals hat. ODer das PFerd wessen linie ebenfalls schlagartig auftaucht und keine fossilen binegliede hat (Equus-Gruppe). Der Fisch ist plötzlich in Fossilien aufgetaucht und ncihts deutete in anderen Fossiliend arauf hin. Ebenfalls stand da das zum Beispiel der Archäropterix nachgewiesen kein Bindeglied zwischen Reptil und Vogel ist. Und wenn man sich die ältesten Fossilien ansieht die es gibt gibt es dort keinen einfachen Anfang was auf die "Ursuppe" hindeuten lässt.
Und selbst Darwin hat gesagt, das Ganze Artengruppen plötzlich erschienen sind.
Und dann zählen zum Beispiel als Vorfahre zum Menschen einige Tiere welche überhaupt keine Fosilen beweise liefern das sie wirklich die vorfahren sind. Für viele sachen gibtz also überhaupt keine Beweise, sondern es wurde einfach nur so gesagt damit man auf das ergebnis kommt.
Wenns also für eine Evolution die ganzen Fossilen beweise fehlen, wie sind dann die ganzen Lebewesen entstanden? Ich weiß es ned. Vielleicht doch Gott? ![]()
Edit:
Eben hab ich noch nen paar interesannte sachen gefunden:
Insekten:
Der Fosilienbericht enthällt nicht die geringsten Informationen über den Ursprung von Fossilien (Encyclopedia Britannica)
Wirbeltiere:
Die Fossilen Überreste geben keinen Aufschluss über den Ursprung von wirbeltieren (Encyclopedia Britannica)
Über die Etnwickluing von Vögeln und Reptilien:
Bisher ist kein Fossil irgendeines vogelähnlichen Reptils gefunden worden (The World Book Encyclopedia)
Vom Affen zum Menschen:
KEin Fossil oder wissenschaftlicher Beweis zeugt von einer direkten Verbindung vom Affen zum Menschen (Science Digest)
Über Affen:
Die heute lebenden Affen scheinen zum beispiel aus dem nichts entsprungen zu sein. Sie haben keine vergangenheit, keinen Fossilbericht (Science Digest)
Angenommen wir stammen vom Affen ab, und jetzt gibtz noch Affen, werden die Affen dann irgendwann auch zu Menschen, oder bleiben die jetzt für immer Affen? Und wenn warum? Denken die Affe zu sein ist schöner als Mensch?
:confused:
Ich weiß ned an was ich glauben soll. Beweisen kann man wohl beides nicht 100%ig. Sobald das jemand kann, glaub ich auch dran ![]()
Hab heute den neuen Mustang gesehn (allerdings nur in nem schaufenster
) und des K.I.T.T auto. TransAm (oder so ähnlich) heißt der glaub ich oder?
18.02.
Heut hab ich den Mustang dann auchmal in freier Wildbahn erlebt. Mit Ami-Kennzeichen, in einer hässlichen, Bronce-ähnlichen Farbe. Und das war genau gegenüber des Autohauses wo der andere Mustang drinne steht (oder jetzt auch nichtmehr
)
Hallo
Hab mal wieder ein paar Handys zum verkaufen zusammengetragen
1. Ein Nokia 3510i mit OVP, Ladegerät und Bedienungsanleitung. Zustand: Ganz normale geringe Gebrauchsspuren. Preis: 30€ + Versand
2. Phillips Fisio 825 mit OVP, Bedienungsanleitung, Software CD, Ladegerät und Rechnung. Zustand: Ganz OK, ein paar Kratzer auf der Rückseite, hier und da ein paar kleine schrammen. Preis 30€ + Versand
3. Mistsubishi m21i Verkauft
4. Yakumo Mega-Image IV: Verkauft
5. Kodak EasyShare DX4330: Verkauft
6. Pocki MP3-Player (Clicker): MP3-Player, Mini-CD, Kopfhörer, USB-Verlängerung (OVP + Rechnung bin ich noch am suchen, momentan nicht vorhanden.) Zustand: Kaum benutzt, daher auch kaum gebrauchsspuren, allerdings ein paar staubkörnchen unter dem Display. 128MB interner Speicher mit Slot für SD- und MMC-Karten. am Kopfhörer ist die schnur etwas rausgerutscht. Funktioniert noch ist aber ein schönheitsfehler.
Preis 35€ + Versand
Bilder zu allen Geräten kann ich bei bedarf per E-mail zusenden. Bei interesse bitte an: haag3@gmx.de
Bitte nicht per PN
Kein Tausch
wer zuerst kommt malt zuerst