Beiträge von subbasebbel

Zitat

Original geschrieben von Saturn
    PS. Das Jamba Paket ist laut Hotline ebenfalls kündbar, allerdings hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es schriftlich erfolgen soll. Per Fax oder Brief. mal eine neue Variante.

Dann hattest nen falschen am Telefon ;) Gefragt, kurz gewartet und schon hat ers rausgenommen. Einfach so :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    So, ich hab auch grad mein Start-Geschenk aktiviert :)

Dachte wenn man 1x bestätigt hat kann man nich merh aber Fehlanzeige und dann hab ich nochmal bestätigt vielleicht hab ich dann ja 12 Monate frei :D

Beim dritten mal kommt dann aber nen anderes Fenster, in dem steht, das man es nichtmehr aktivieren kann :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das Startgeschenk hat mit der Jamba-Option gar nix zu tun.
    Zudem sei nochmal gesagt, dass das Startgeschenk erst nach ein paar Tagen aktivierbar ist.

MfG BigDaddy

wenn das so ist wieso muss ich es dann über die jamba homepage freischalten?

http://www.jamba.de -> Händler -> Staurn / MediaMarkt -> Debitel Startgeschenk -> Telefonnummer eingeben -> 6Monate keine grundgebühr.

So zumindest wurde es mir vom Debitel mitarbeiter im Saturn erklärt. 100%ig weiß ich es auch nicht aber so wurde es mir halt erklärt, also bin ich davon ausgegnagen das es stimmt das es was mit jamba zu tun hat.

Oder sit das einfach nur Werbung von Saturn und MM dafür das die as Gerät mitsubventionieren, schicken die alle leute über deren HP um das Startgeschenk zu erhalten!?

Zitat

Zitat: Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

Zitat

Original geschrieben von yox

????

hast du den Vertrag schon 3 Tage aktiviert? Der Verkäufer hat zu mir gesagt ich muss mindestens 3 Tage warten bevor mir das startgeschenk über jamba gutgeschrieben werden kann. Und höchstens 1 Monat.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du brauchst es nicht zu aktivieren, wenn in Deinen Vertragsunterlagen nirgendwo darauf hingewiesen wird. Was wohl bei niemandem der Fall ist.

Ich muss es Aktivieren. Also über Jamba homepage meine nummer angeben usw. Da war extra so ein Typ der mir alles 10 mal Haargenau erklärt hat. Musste dann noch son wisch unterschrieben das ers mir wirklich erklärt hat wies geht :D

War eben im Saturn Mannheim und hätte da nicht einer angerufen und das gleiche erzählt wie ich, hätten sie es mir nicht verkauft :rolleyes:. Jedenfalls nicht fürn Euro. Warst das zufällig du Handykenner? ;) Muss ja einer von hier gewesen sein, denn in Mannheim gabs heute noch keine neuen Saturn Prospekte. Ein herzliches Danke jednfalls an diesen Menschen ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Man stellen die sich an :(
    Also hab jetzt schon durch:Mannheim,Ludwigshafen,Heppenheim,Heidelberg,Viernheim

Nichts zu machen :(
    Hab mir jetzt eins reservieren lassen auf Samstag :)

Das ist gut zu wissen, wollte nämlich auch grad auf die Reise gehen. Ein glück hab ich vorher nochmal reingeschaut :)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Achso, wußte nicht, dass sein Aktionsradius dermaßen eingeschränkt ist, oder hat er etwa eine ausgeprägte Sehschwäche und hat die Türmchen einfach noch nie gesehen?? :p

Nun aber BTT

Wie kann man denn die Skyline von Mannheim übersehen? Geht doch garnicht ;)