-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ subbasebbel
Warum nur mit Kreditkarte?! Beim CineStar (Iserlohn) kannst du es auch ganz bequem per Lastschrift machen!!!
In Iserlohn sind übrigens erst 2 Plätze reserviert! 
Alles anzeigen
Cineplex und Cinemaxx Mannheim, geht Online-Kartenvorbestellung nur per Kreditkarte. Vor 2 Wochen hab ich noch Karten Für die Premiere von "Königreich der Himmel" ganz normal bestellen können, gestern gings nichtmehr.
Nuja, geh ich hald paar Tage später. Mal sehen ab wanns wieder akzeptable Plätze gibt. 
-
Hab in den Nachrichten gehört der Film wäre FSK16, aber wenn ich auf die Kinoseiten gehe, steht da überall FSK12 :confused:
Die werden doch hoffentlich den Film nicht so zusammengeschnitten haben, damit die den noch ab 12 reinbekommen oder?
Was Kartenbestellungen angeht, hab ich irgendwie Pech gehabt. Seit Jahren hab ich immer ohne Probleme online reservieren können und dann dort an der KAsse abholen un zahlen. Heute geht alles nur mit Kreditkarte :confused: :flop: Wasn da passiert? Bin jedenfalls voll enttäuscht jetzt nicht am 18ten ins Kino zu können weil alles ausverkauft ist :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Alternativ eine D-SLR. Flexibler gehts nicht und die Bildqualität ist auch nochmal deutlich besser,gerade bei hohen ISO Zahlen.
Gruß bungee1
Über eine SLR Kamera hab ich auch schon nachgedacht, aber da haben mich die Preise irgendwie abgeschreckt, wenn ich da an die Canon EOS20D denke, bei der alleine das Gehäuse bei MM 1190€ kostet. Und dann noch die Objektive
. Sovil geld hab ich dann doch nicht über :(. Hat jemand Preiswertere empfehlungen, was D-SLR's angeht? 700 - 750€ wären noch in Ordnung, inklusive eines Objektives welchem einer der beiden Sonys gleichkommt (Sofern man das überhaupt direkt vergleichen kann). Muss ja keine 8MP Kamera sein. Denk aber eher nicht das ich da etwas Qualitativ gutes finden werde, oder?
Bin für jeden tipp dankbar 
-
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Digitalkamera zu kaufen. Durch zufall hab ich auf der Arbeit die Sony DSC-F717 in die Hand bekommen und war gleich ziemlich begeistert. Hab mich dann mal hingesetzt, etwas nachgeforscht und die DSC-F828 gefunden, welche mir vom Design eigentlich viel besser gefällt.
Der Preis unterschied liegt bei ca. 30€. Die F828 wird laut güenstiger für 680€ und die F717 für 650€ angegeben.
Möchte die Kamera hauptsächlich für LAndschaftsaufnahmen, oder für Familienfeste, Hochzeiten usw. verwenden, also nicht für Partys oder so.
Gibt es eventuell andere alternativen zum ähnlichen Preis? Sind die 2 Sonys überhaupt zu empfehlen? Hat die jemand und kann sagen ob die Bilder auch eine gute Qualität haben? Vielleicht jemand, der beide mal hatte und mir sagen kann wie der Bildunterschied zwischen der F828 und der F717 ist?
Bin jedem für Erfahrungsberichte dankbar.
Sebbel
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
ich will keinen schlecht machen, aber irgentwie ist es mir gerade sauer aufgestoßen, dass Pro7 nichts besseres zu tun hat, als "stirb langsam 2" zu senden und als einziger Sender das Programm nicht unterbricht.
naja, Ruhe in Frieden.
Sat1 gehört doch zu denen dazu. Reicht doch dann wenn ein Sender das Programm unterbricht.
-
so des zeugs is immernoch da
-
Ich hab meins vor 3 Jahren eröffnet. Wohne in Mannheim und bin Postbank München, Mein Vater ist Postbank Ludwigshafen und mein großr Bruder soweit ich weiß Stuttgart(!?). Mein Bruder hat sein Konto ca 5 Jahre genau wie mein Vater. Wie die das verteilen weiß ich auch nicht, aber wir wundern uns auch jedesmal wenn wir uns einander mal Geld überweisen müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Super Verkehrsnetz: MVV - Einzelfahrschein kostet 2€ - Top-Verbindungen
Sowas kann eindeutig nur jemand sagen der nicht in Mannheim wohnt oder bei der MVV / RNV arbeitet ;P
zum Nighlife:
Wenn man gemütlich was trinken gehen will, ist man in der Innenstadt ganz gut aufgehoben.
ElDiablo (O4,3 also neben den Planken)
Stars (im Stadthaus. hat man auch ne schöne aussicht ;))
Brokers (Planken)
sind wohl die gängigsten.
Von Discos hab ich keine Ahnung, die meide ich 
-
T3 ist noch geeignet
T4 wird nachgemustert und dann entweder auf T3 oder T5 gestuft
T5 ist ausgemustert
so war das jedenfalls mal und als ich dort vor nem Monat war hat mir der "Psychologe" das selbe erzählt. Nuja mir wars eh egal 
Und alle Leute die dort waren und nen Artest von ihrem Arzt dabei hatten mussten anschließend noch zu nem Arzt gehen den der Musterungsarzt aussucht und sich dort nochmalö untersuchen lassen. So wars bei mir auch. Gibt nämlich viele Ärzte die einfach so ausstellen
. Wenn mans also nur "vortäuscht" was zu haben, der hat nicht die besten Karten
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
bitte nicht köpfen!
um das jamba paket, das kein mensch braucht, zu kündigen, muss man bei der hotline von debitel 0180 - 5 123 123 anrufen gell?
danke gruß
pit12
Richtig. Und immer schön nett bleiben