Ich hatte nen :apaul:
Beiträge von subbasebbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
DeXTRaDas wundert mich gerade auch, GTA2 über LAN? War das jemals möglich?
Von Rockstargames angekündigte "Netzwerk-Patches/Updates" sind ja nie auf den Markt gekommen. (siehe GTA Vice City, San Andreas...)GTA2 geht über LAN wunderbar, habs selbst oft früher gespielt. Macht jede Menge Spaß
Da braucht man auch kein Patch für, das is intigriert.GTA3 und Vice City geht aber nicht über LAN.
-
Hallo.
Bei uns in Mannheim (Filliale Messplatz) hängt am Parkplatzausgang ein Schild mit hinweis darauf, das bei verlassen des Geländes mit Einkaufwagen, die Räder blockieren.
Da ich dort aber noch nie einkaufen war, kann icht nicht sagen obs wirklich so ist. Hab auch noch niemanden gesehn, der versucht hat mit nem Wagen rauszugehen. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Sebastian
-
Angriff ist die beste Verteidigung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Und grade als ich den Beitrag abschicken will, geht D wieder in Führung.

Na dann eben Verlängerung.

Da hat wohl jemand in seine Glaskugel gesehen!?

-
Hat zufällig jemand von euch Imortal geshen? Ich weiß nicht, ich konnt mit dem film überhauptnix anfangen. War der seltsam, grottenschlecht, oder beides? Schlecht war er aber auf jeden Fall.
Andauernd dieser wechsel zwischen Zeichentrick und echtem Film, aber warum? Ich hab keinen wirklichen Sinn in dem Film gesehn. Irgendein alter Ägyptischer Gott fliegt zur Erde, um sich mit irgendeiner besonderen Frau fortzupflanzen, machts im Körper eines anderen Menschen 3 mal mit ihr, fertig.
Super Film
Das war echt rausgeworfenes Geld. Wenn ihr mal den gedanken haben solltet ihn euch anzusehn, verwerft ihn am besten sehr schnell wiederSebbel
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die DKB will aber einen monatlichen Netto-Gehaltseingang von mindestens 1.300 €...
2 Daueraufträge machen. Mit dem ersten jeden Monat 1300€ von deinem normalen Konto auf das DKB Konto Überweisen, mit dem zweiten jeden Monat 1300€ vom DKB Konto auf dein normales zurücküberweisen. Oder steht da noch was das man immer einen gewissen Betrag drauf haben muss? Habs nicht gelesen. MEin Vater macht das jdf. so mit seinen Konten um die Kontogebühren nciht zahlen zu müssen. Sind bei Ihm ber nur 1000€ bewegung jeden Monat.
-
Wenn ich nen Arbeitstag mit 7 Stunden Autofahren im Stadtverkehr mit Schaltgetriebe hinter mir habe, freue ich mich richtig auf mein Wägelchen mit Automatik. Das ist richtig entspannend. Warum Kompliziert wenns auch einfach geht?
Zitat von ??? (vergessen wer das war
)"Ich benutz ja auch kein Telefon mehr mit Wählscheibe"
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Aber vielleicht ist dieses Pro- und contra auch eine Generationenfrage. Fragst Du die Teens, dann hörst Du das übliche: "Opa, unsportlich, zu doof zum schalten, lahm" usw. Die ältere Generation sieht es dann doch lieber von der bequemen Seite.
Mh in meinem bekannten Umkreis kann ich das nichtmehr bestätigen. Da fahren mitlerweile fast alle Automatik und sind auch zufireden damit (alle um die 20 Jahre). Ok vielelicht hab ich auch ein falsches Umfeld?
-
War gestern in der Vorpremiere zu Königreich der Himmel und fand ihn super :top:. Tolle Show davor (da waren son paar freaks, die Showkämpfe gemacht haben),toller Film und tolle Schlacht.
Allerdings fand ich die Altersfreigabe ziemlich fragwürdig. Fand ihn teilweise ziemlich hart um ihn ab 12 zu bringen.
ich gebe 5/5

Sebbel
-
So ich war am Wochenende mal in Verschiedenen Läden hab mich umgeschaut und etwas Informiert. Leider scheint die Sony-F828 fast nirgends vorrätig zu sein, und wenn, dann zu extrem hohen Preisen (ab 800€ und höher). Den Vogel abgeschossen hat der MediaMarkt. Hatte unter der Woche auf der MM Homepage die F828 für 680€ gesehn. Samstags, im 4ten MediaMarkt gabs endlich eine, kostete sie dann 850€ :eek:. Ein Hinweis auf die Homepage brachte nichts, und auch das Angebot war am selben Tag nichtmehr darauf zu finden :mad:. Die F717 gab es in keinem Läden (insgesammt war ich in 4 verschiedenen MM, in 2 Saturns und einem PhotoPorst).
Hab mich aber dann, nach einem vergleich mit anderen Geräten, für die F828 entschieden und sie gestern, über einen Internethändler, für 730€ bestellt. Hoffe ich bereue nach ein paar Wochen meine Entscheidung nicht
.jedenfalls Danke für eure Tipps und Ratschläge

Sebbel