Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    In Wuppertal hat die Bereitschaft LandRover Discovery.

Die machen in Grün/Weiss auch nochmal deutlich mehr her...

Gruß bungee1

Ich glaube die werden auch in komplett grün vom BGS an den Grenzen nach Polen genutzt.

Heute noch einen Maserati 3200 GT (mit den neuen häßlichen Rückleuchten) in einem häßlichen Champagner gesehen. Glaube fast nicht mehr, daß das durch meine Sonnenbrille so aussah.

Gruß Dominik

• Was ist das für ein Auto?

Hi,

vor ca. zwei Wochen ist mir dieses Auto in der Braunschweiger Innenstadt über den Weg gefahren. Es ist definitiv ein Bentley. Wie auf den folgenden Fotos (leider nur Handy zur Hand gehabt) zu sehen ist, hat er britische Nummernschilder. Allerdings handelte es sich um einen Linkslenker.
    Was weiterhin auffällig ist, sind die schwarzen, aufgeklebten Streifen am Heck (Prototyp, Erlkönig?).

Hier die Bilder:

Bild 1 (Heck)
    Bild 2 (Seite)

Ein Foto von der Front zu machen, war leider nicht möglich. Er war blöderweise schneller als ich mit meinem Polo :mad:

Gruß, Basti

• Joh,das wird die Limousine vom Continental GT. Ist vor kurzem der Presse vorgestellt worden.

Komme jetzt nicht auf den Namen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das war der Bentley Continental Flying Spur:

Tolles Auto! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Vorhin eine neue S-Klasse. War schon auf der Autobahnausfahrt, sonst hätte ich ein Foto gemacht.
    Was ich absolut nicht verstehen kann, warum macht Mercedes das selbe Heck wie BMW?
    Nachdem diese Variante so oft diskutiert wird!

Manche Sachen bleiben für mich, schlichtweg schleierhaft.

Bleibt die Frage Warum?

Vielleicht weil es BMW mit dem 7er erstmals gelungen ist, mehr Stückzahlen zu verkaufen als Daimler mit seiner S-Klasse.
    Und überall auf der Welt wird das Design des 7er hochgelobt - nur leider hier nicht.
    Aber auch im Innenraum werden sich die neue S-Klasse vom 7er im Grunde nur noch wenig unterscheiden. Ich sag nur I-Drive und das sog. "Ikea-Design".

Ich persönlich finde das Facelift vom neuen 7er sehr gelungen ... Einfach Klasse !
    :top: :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaube die werden auch in komplett grün vom BGS an den Grenzen nach Polen genutzt.

Heute noch einen Maserati 3200 GT (mit den neuen häßlichen Rückleuchten) in einem häßlichen Champagner gesehen. (...)

Tja - klassischer Fall von verschlimmbessert. So muss der Hintern aussehen:

IMHO neben dem Lancia Thesis die stilvollste Heckansicht. :top:

Stefan

• Wo grad vom 7er gesprochen wird:
    Ich hab neulich von meinem Stamm-BK einen 7er gesehen, mit einem sehr seltenen Kennzeichen:
    Es war rot, sehr klein und hatte eine weiße alphernumerische Kombination (ich meine RK-13).

Was war das?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das war der Bentley Continental Flying Spur:

Tolles Auto! :top:

genau soeiner war vorhin vorm Dorint in Mannheim gestanden (aus Luxemburg war der). Konnt ihn nicht knipsen weil ich nur vorbei gefahren bin.

Und ne halbe Stunde später hat mich nen Mercedes CLS 300 (ist der selten?) überholt. War jdf. das erste mal das ich so einen gesehen hab :)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!