Y-M-C-A von Village People =) Man kann auch schön mitgestikulieren ![]()
Beiträge von subbasebbel
-
-
Born to Frag/Kill
We will own You
1on1 du n4p?mehr fällt mir jetzt net ein. Sind auch ned gerade die besten aber vielelicht gefallen sie dir trotzdem

-
Kannst dich per Mail an siemens wenden und denen sagen du möchtest gerne 1000 S55 kaufen, dann schreiben die dir ne antwortmail, wo drinsteht das wenn du im Jahr genug umsatz machst direkt über Siemens beziehen kannst und wenn nicht sagen sie dir wohin du dich wenden sollst ;). Joa. SE hatte mir damals net geantwortet und Nokia auch net.

Kannsts ja mal Versuchen

-
Noch immer zum Verkauf da. Ansonsten sind angebote gegen ein Samsung e600 + Euro von mir, auch gern gesehen
-
Verkaufe hier ein neuwertiges 6310i mit dazugehörigem LAdegerät. Das Handy wurde fast nie benutzt, wesshalb auch nur ganz wenige und ganz kleine Gebrauchspuren hat.
Bilder verschick ich auf anfrage per email.
Ich verkaufe oder Tausche gegen gut erhaltenes Samsung E600 plus zuzahlung von mir
Realistische angebote bitte an: haag3@gmx.deSelbstabholung in Mannheim möglich, ansonsten Versand als Päckchen, PAcket oder Luftpolsterumschlag. Je nach Wunsch
-
MM-Ma eröffnung
Morgen öffnet der Media Markt - Mannheim Sandhofen (neben IKEA) erstmals seine Tore. Da werden wohl auch einige Schnäppchen dabei sein. In der Zwitung stand z.b. ne Mirkowelle für 25€. Weiß nichtmehr genau was die alles kann und die Zeitung ist schon im Müll
. Essenaufwärmen kansne auf jeden Fall:D . Achja um 6:00Uhr machter auf.Ssebbel
€:
Ne Kodak 3.2MP Digitalkamera gibtz auch für 88€ (Genaue Artikelbezeichnung wei sich netmehr :mad: )
-
es ist verkauft
-
dopplpost :-/ :mad:
-
Basierend auf dem Betriebssystem Microsoft Pocket PC
Verbindet PDA- und Handy-Funktionalität
Erweiterbar durch CF- und SD-Karten
Touch-Screen-Display
Kleine Gebrauchsspuren
mit allem zubehör: Headset, PC-Kabel, Ladegerät, PDA-Tasche, OVPhttp://www.siemens-mobile.de/r…ry/284/28466/sx45_big.jpg
Da ist ein Bild vom Gerät. Kann auf wunsch auch selbst Bilder machen.
Bei Interesse per E-Mail an mich wenden: haag3@gmx.de
Preis: VHB 170Euro plus Versand.
Selbstabholung auch möglich -
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Eigentlich ist das ein super Preis. Aber ich halte meine Finger von solchen Sachen weg. Hab mir damals ein 8850 bei ebay bestellt gehabt und das ganze Handy war Schrott. Jeden Tag ging was kaputt und die Schale usw. war einfach gefälscht.Ich sage nur Finger weg. Lieber etwas mehr zahlen und was besseres holen.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hab jetzt eins bestellt. Mal sehen wie es ist. Werde mich dann melden falls das Gerät kommt.Nicht gerade viel Selbstbeherrschung oder?