Schöner Spruch für Clan T-Shirt gesucht.

• Hi Leute,

wir wollen mit unserem Clan ein T-Shirt drucken lassen. Uns fehlt eigenlich nur noch ein passender Spruch für die Vorderseite. Hauptsächlich spielen wir 3D Taiktikshooter (sowas wie Counter Strike) für die X-Box.

Hier mal der erste Entwurf:

Vorderseite:

Rückseite

Version 1:

Verson 2:

Jetzt suchen wir halt noch andere schöne Sprüche, die wir anstatt "Gib Campern keine Chance!" draufsetzen können.
    Kleine Anmerkung: "the GODFATH3R" ist der Gamertag und "North Athlantic Terror Organisation" ist der Clanname.

Danke schonmal im Voraus für eure Vorschläge,

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Born to Frag/Kill
    We will own You
    1on1 du n4p?

mehr fällt mir jetzt net ein. Sind auch ned gerade die besten aber vielelicht gefallen sie dir trotzdem ;)

Inner beauty is for ugly people

• Weiß zwar keinen Spruch, aber Version 2 der Rückseite ist auf jeden Fall besser

• Ein Klassiker für Freunde des gepflegten Gemetzels wäre: "Play more with Claymore!"

Wer damit nichts anfangen kann: Die M18 "Claymore" ist eine Anti-Personen-Richtmine.

Geschmacklos oder? :D Aber hier geht es ja auch um 3D Shooter. :p

BTW: Der Aufdruck auf der Mine "Front towards Enemy" wäre auch ein ganz passender Spruch. ;)

• Zitat

"North Athlantic Terror Organisation" ist der Clanname

Ich rege an dieser Stelle an, die obige Schreibweise von "Atlantic" nochmal einer genaueren Prüfung zu unterziehen ;).

Wobei, peinliche Fehler machen das Shirt vielleicht wertvoll(er)... :rolleyes::D

Und wenn es American English sein soll, würde ich Organization statt Organisation schreiben, letzteres ist nämlich "chiefly British English".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich rege an dieser Stelle an, die obige Schreibweise von "Atlantic" nochmal einer genaueren Prüfung zu unterziehen ;).

Stimtm, es gehört ohne h! :o

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ne, es gehört mit h - ist ja schließlich auf Anspielung auf den guten alten Athlon... ;)

wie wärs mit dem Untertitel "Rushhour"?

MfG M.

edit: *autsch* :gpaul: - ihr Spiel ja auf ner X-Box... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Vorderseite: Ich bin Shizophren !
    Rückseite: Ich auch !

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Dazu fällt mir nur das ein:

:D :D :D

...wie ein Autounfall, es ist schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!