-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nein, Marek, das MPx200 hat definitiv kein 2003, die Nachfolger hingegen schon. Ob ein Upgrade durch neues ROM möglich ist, weiß m. E. aktuell noch keiner, wie auch - Geräte sind ja noch nicht verfügbar 
Hab da eben was gelesen aber nur die hälfte verstanden. Mein Englisch ist nicht das beste 
Motorola MPx200 powered by Smartphone 2003 sighted in Malaysia - ROM leak expected soon
February 24, 2004 [Smartphone]
Users of Motorola MPx200 dream about getting ROM upgrade to Smartphone 2003 operating system already for a long long time. It looks like these dreams may come true thanks to hackers and unofficial ROM leaks... (unfortunately operators - AT&T Wireless, Orange, others - don´t want to bring this ROM upgrade)
[Quelle: http://msmobiles.com/news.php/2235.html]
Zitat
Users of Motorola MPx200 dream about getting ROM upgrade to Smartphone 2003 operating system already for a long long time. It looks like these dreams may come true
mehr hab ich net wirklich verstanden
Also Inoffiziell dürft es wahrscheinlich bald zu haben sein!? :confused:
-
mag jemand ein verbacktes Notebook? Immerhin ist es Original verbackt 
-
-
-
Verkaufe hier einen Neuwertigen MP3 WMA-Player von NAPA. Das Gerät ist kaum benutzt worden, sogut wie keine äußeren gebrauchsspuren (vielleicht irgendwo ein kleiner Kratzer) hab aber keine gefudnen als ich anchgeschaut habe. Für das Gerät hab ich im Dezember 110? bezahlt.
zu den Funktionen:
Voice Recording und Playback
128MB interner Speicher
intigrierter Akku
LCD-Display mit blauer hintergrundbeleuchtung
USB 1.1
Lieferumfang:
OVP
Kopfhörer
Ladergerät
CD
USB-Vernbindungskabel
Das Gerät selsbt natürlkich
als preis hab ich mir 65? (VHB) inklusive Versand überlegt. Meldet euch einfach bei interesse, per E-mail (haag3@gmx.de) oder PN
Bezahlung per Vorkasse oder direkte Selbstabholung. Nachname auch, aber da zahlt ihr die anfallenden Nachname gebühren
Versand: als Päckchen
Bilder kann ich auf Anfrage per e-mail schicken.
gruß
sebbel
-
Verkaufe hier ein Xelibri 4.
Topzustand, nur ca. 2 Wochen benutzt, Displayfolie auf dem Display, keine Sichtbaren macken.
60? inklusive versand
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Sehe ich das richtig, dass der Preis für das P800 ohne Vertrag war?
Nase
Beim MM Mannheim ohne Vertrag 299€
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das P5 soll gegen Ende Januar/ Anfang Februar bei T-Mobile kommen. Laut von LG unbestätigten Infos wird noch an einem neuen Kamerachip gebastelt.
Joa nu ists ja soweit und weit und breit nichts in sicht von dem netten Gerät. Hat denn jemand nähere Informationen.
-
Tor
schade. Hoffenheim 0:1 Lübeck. Hoffentlich schaffes die Hoffener noch 
Hmpf und 1 minute später nen klaren Elfmeter nicht gepfiffen. Pfff 
-
Re: Re: Icon entfernen und Inkocnuito abschalten?
Zitat
Original geschrieben von yox
hallo,
zu 1:
Menü --> Einstellungen --> GSM-Dienste -- > Eigene Nr. senden --> Status/Einstellen
Zu 2:
Schon mal an/aus geschaltet
Wirklich alle Mails abgerufen ??
ciao
Alles anzeigen
1. danke geht jetzt =)
2. ah eben gings weg =) dank dir