Beiträge von subbasebbel

Icon entfernen und Inkocnuito abschalten?

Hallo

Ich hab da mal 2 kleine probleme. Ich versuch mich jetzt schons eit gestern daran die zu lösen geht aber irgendwie net.

1. Wie kann ich mein inkoknito ausschalten? Also das man auf andern Handys meine nummer sehen kann?

2. Wie bekomm ich das Icon für: "Neue Mails auf dem Server. Bei autom. Empfang zeigt dieses Symbol an, das der Eingang voll ist." Ich hab automatischen Empfang schon deaktiviert, alle e-mails gelöscht und trotzdem ist es noch da.

Danke für Hilfe
    gruß
    sebbel

Hallo liebe TT-ler

Ich hab da mal eine Frage nach euren Erfahrungen, sofern ihr denn welche gemacht habt.

Also. Mein Chef kam zu mir und meinte das ich jetzt unbedingt und schnell einen Führerschein bräuchte. Da ich allgemein eher ein ungeduldiger Mensch bin, hab ich irgendwie keine Lust da 7 Wochen lang in ne Fahrschule zu gehen um dort meine 14 Theoriestunden absitzen zu müssen. Ich hab gehört das es da Fahrschulseminare gibt, in denen man zum beispiel in 7 Tagen seinen führerschein zu ende hat, oder an 4 Wochenenden das ganze machen kann. Man muss dafür hald jeden Tag dorthin gehen und das alles machen.

Jetzt zu meinen Fragen. Hat das von euch jemand gemacht? Ist das empfehlenswert? Ist man danach auch wirklich "tauglich" für den Strassenverkehr? Braucht man dazu irgendwelche Vorkenntnisse, sprich man muss schon richtig gut fahren können? Ist die gefahr durchzufallen größer?

Bin um jede euer Erfahrungen dankbar
    gruß
    sebbel

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich bin als Neulung eingestiegen und habs nach einer Woche wieder aufgegeben. Man hat null Chanc, ich bin noch nicht mal bis Stufe 3 im Haupthaus gekommen, dann wurde ich immer platt gemacht von anderen. Macht echt keinen Spaß, ich habe 7 mal neu angefangen. Dann habe ich alles gelöscht, hatte kein Bock mehr auf die Freaks.

jo ich bin auch auf server3. man muss schon ganz früh beginnen nach einem start von einem server sonst hat man wie du egschireben hast 0 chance, ausser man findet jemanden der einen beschützt. vielelciht sieht man sich ja auf server 5 (: wenn dieser eröffnet wird

Also

Ich wollte meine kleine Sammlung verkaufen.

zu den Geräten:

6800 neu aus Vertragsvabschluss von O2, noch nie in gebrauch genommen, mit kompletten Verpackungsinhalt

T68 bei ebay ersteigert, weiss net ob es ein T68i oder ein T68m ist oder so. hat kein Ladegerät dabei, aber es ist eine neue schwarze oberschale drauf da die alte goldene ziemlich kaputt war (kann ich auch mitliefern wenn gewünscht) sonst sind einige gebrauchsspuren zu sehn, ich kann ja Bilder machen wenn ihr wollt. Zustand würd ich sagen ist für ein Oudoor Handy noch gut ;) (keine ladestation keine verpackung :-/) voll Funktionstüchtik!!!

R380s ebenfalls bei Ebay gekauft. Fast keine Gebrauchsspuren. Leider kein zubehör (keine Stifte, Verpackung und Ladegerät) Sprache ist auf english eingestellt lässt sich aber irgendwie mit Software-CD und Datenkabel umändern auf deutsch (Datenkabel und Software-CD sind nicht dabei) voll Funktionstüchtik!!!

für das T68 und R380s habe ich ein KfZ-Ladekabel und ein Ericsson Chatboard voll Funktionstüchtik!!!

Motorola V70 (bei Ebay erworben) 3Kratzer auf der Frontseite, soinst alles normal. Dabei ist Ladekabel, Handyledertasche 3 Ersatzringe und OVP. voll Funktionstüchtik!!!

Bilder kann ich zu allen Handys gerne machen, aber da ich keinen space hab kann ich sie niergends Hochladen. Könnt euch ja per E-Mail bei mir melden: Haag3@gmx.de

jetzt zum Preis: Preisvorstellung für alle zusammen VB 440€ inklusive Verpackung + Versand ; 430€ Selbsabholung
    Nachname oder Verischerung zahlt der Käufer

Zahlungsart: Vorkasse, Nachname, Selbstabholung (wobei mir Selbsabholung am liebsten wäre) Raum Mannheim

Ich Tausch gegen nichts auser gegen ein Motorola MPX200 + Zuzahlung meinerseits. Angebote bitte ausschliesslich über E-mail.

Gruß
    sebbel

Beim T68 hab ich vergessen zu erwähnen: Beim Joystick da ist diese kleine kappe net da, und bei der tastatur bei der Auflegen Taste is bei der Originalmatte ein bisschen der Lack abgesplittert, am besten schaut ihr euch da erstmal das Bild an (schick ich per E-Mail auf Wunsch)

€2
    sorry mods :rolleyes:

also nochmal:

T68 55€ verkauft
    r380s 75€
    v70 80€ verkauft
    6800 235€ verkauft

alle preise zuzüglich Versand und Verpackung.
    Wenn wer das Chatbord oder das Kfz-Ladekabel möchte, beides zusammen 10€ beides verkauft

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Entweder ich hab nen :gpaul: oder das Ding ist gar kein "DVD Recorder" sondern (nur) ein HD-Recorder mit DVD Player. 40 GB ist ja nicht unbedingt die Welt. Außerdem fehlen Angabe über einen Ethernet Anschluß o.ä.

Hmpf. Du hast Recht. Das ist Ein HD-Recorder. Hab das nciht im Auge gehabt da das Gerät auf der Karstadt seite unter DVD-Recorder einsotiert ist. Kann leider die Threadüberschrift net aendern :(. War in meinem falle wohl der :apaul:.

Hallo

Ich habe gerade durch ein Werbefenster folgendes Angebot bei Karstadt gefunden:

UNITED HDV 4080 SILB Festplattenrecorder
    40 GB Festpaltten-DVD-Kombi

Mit dieser 40 GB DVD-Festplattenrecorder-Kombi teilen Sie sich Ihre Zeit selber ein.
    Durch die Timeshift-Funktion können sie zeitversetzt Fernsehen, also auch wenn Sie mal wieder eine halbe Stunde zu spät nach Hause kommen, können Sie den Film vom Anfang sehen und er wird trotzdem aufgenommen. Auch wenn Sie nur eine DVD sehen wollen, dann ist dieses Gerät optimal, denn es spielt auch noch alle gängigen Formate und das beste daran, schauen Sie Ihren Lieblingsfilm auf DVD und nehmen Sie gleichzeitig noch einen Film im Fernsehen auf.
    Aufnahme auf Festplatte und DVD Abspielen gleichzeitig. Aufnahme und Abspielen gleichzeitig mit Zeitverzögerung. Nichts mehr verpassen!

bespielbare Medien
    40 GB Festplatte
    abspielbare Medien
    DVD, Audio CD, CD-R/ RW, MP3, Kodak Picture-CD, VCD, SVCD
    Aufnahme TV-Normen
    PAL B/G
    Wiedergabe TV-Normen
    NTSC/PAL
    Aufnahmeformat
    MPEG

Display
    ja
    integrierter TV-Tuner
    ja
    Bitrate Video-D/A-Wandler
    10 bit
    Ausstattung 1 Zusatzinformation
    Scene Repeat, Zoom Funktion, Programmierbare Abspielung, Zietlupe, Standbild, Wiederholung, Unterstützt verschiedene Kamera-Einstellungen

Aufnahme auf Festplatte und DVD Abspielen gleichzeitig. Aufnahme und Abspielen gleichzeitig mit Zeitverzögerung

sofort lieferbar
    vorher EUR 899,00
    jetzt EUR 249,95

Quelle

und da ich mich jetzt in dem Gebiet so ziemlich garnicht auskenne, wollt ich mal hier nachfragen ob das Teil was taugt, oder ob man lieber etwas mehr Geld in ein anderes Gerät investieren sollte. Wenn das so ist, würde ich mich über alternativen die ihr nennt freuen.

Gruß
    sebbel

Hab noch ne frage und zwar wie sieht des aus wenn ich den aufgenommenen Film von der Festplatte holen und auf CD bannen will? Kann ich den Recorder dann auch an den Pc anschliessen und die Filme brennen? oder geht das überhaupt nicht?