Also
Ich wollte meine kleine Sammlung verkaufen.
zu den Geräten:
6800 neu aus Vertragsvabschluss von O2, noch nie in gebrauch genommen, mit kompletten Verpackungsinhalt
T68 bei ebay ersteigert, weiss net ob es ein T68i oder ein T68m ist oder so. hat kein Ladegerät dabei, aber es ist eine neue schwarze oberschale drauf da die alte goldene ziemlich kaputt war (kann ich auch mitliefern wenn gewünscht) sonst sind einige gebrauchsspuren zu sehn, ich kann ja Bilder machen wenn ihr wollt. Zustand würd ich sagen ist für ein Oudoor Handy noch gut
(keine ladestation keine verpackung :-/) voll Funktionstüchtik!!!
R380s ebenfalls bei Ebay gekauft. Fast keine Gebrauchsspuren. Leider kein zubehör (keine Stifte, Verpackung und Ladegerät) Sprache ist auf english eingestellt lässt sich aber irgendwie mit Software-CD und Datenkabel umändern auf deutsch (Datenkabel und Software-CD sind nicht dabei) voll Funktionstüchtik!!!
für das T68 und R380s habe ich ein KfZ-Ladekabel und ein Ericsson Chatboard voll Funktionstüchtik!!!
Motorola V70 (bei Ebay erworben) 3Kratzer auf der Frontseite, soinst alles normal. Dabei ist Ladekabel, Handyledertasche 3 Ersatzringe und OVP. voll Funktionstüchtik!!!
Bilder kann ich zu allen Handys gerne machen, aber da ich keinen space hab kann ich sie niergends Hochladen. Könnt euch ja per E-Mail bei mir melden: Haag3@gmx.de
jetzt zum Preis: Preisvorstellung für alle zusammen VB 440€ inklusive Verpackung + Versand ; 430€ Selbsabholung
Nachname oder Verischerung zahlt der Käufer
Zahlungsart: Vorkasse, Nachname, Selbstabholung (wobei mir Selbsabholung am liebsten wäre) Raum Mannheim
Ich Tausch gegen nichts auser gegen ein Motorola MPX200 + Zuzahlung meinerseits. Angebote bitte ausschliesslich über E-mail.
Gruß
sebbel
€
Beim T68 hab ich vergessen zu erwähnen: Beim Joystick da ist diese kleine kappe net da, und bei der tastatur bei der Auflegen Taste is bei der Originalmatte ein bisschen der Lack abgesplittert, am besten schaut ihr euch da erstmal das Bild an (schick ich per E-Mail auf Wunsch)
€2
sorry mods 
also nochmal:
T68 55€ verkauft
r380s 75€
v70 80€ verkauft
6800 235€ verkauft
alle preise zuzüglich Versand und Verpackung.
Wenn wer das Chatbord oder das Kfz-Ladekabel möchte, beides zusammen 10€ beides verkauft