-
mal kurz nen schwenker von de rlive uebertragung zum spiel Türkei - Lettland
dort steht es mittlerweile 2:2 und Lettland steht vor seinem ersten auftritt in einer EM. Wuerd mich doch sehr freuen wenn die es schaffen wuerden
2:0 Hatte die Türkei uebrigenz zwischendurch gefuehrt
die Schotten lassen sich ganzschoen einschuechtern. im Vergleich zum spiel am samstag eine wandlung von 360°. Nuja. ich hoffe das Schottland vielelciht kurz nach der Pause das 3:1 erzielt das nochmal etwas spannung aufkommt =)
€
Norwegen 0:3 Spanien und damit souveraen qualifiziert
-
Re: Mit einem Dialer online gewesen?! Was tun?!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
wenn mein daddy das rausbekommt bin ich nen kopf kürzer....:-(
schilder das mal deinem vater oder lass ihn den thread lesen ;), dann duerfte das mit dem kopf kuerzer vermieden werden!?
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Ja hab das eben mal ausprobiert mi dem Passwort aus dem Bewertungsprofil weils mich mal interessiert hat --> der größte Scheiss!
Man sieht so paar Addressen aus Kanada und weiß gott wo mit Preisen teilweise höher als Ebay....
und ein normalverbraucher kann damit eh nichts anfangen. die wenigsten koennen sich 1000 handys kaufen a360€ pro stueck (E700) leisten und wenn sies koennen dann muessen sie 999 andere leute finden die ihnen dann wenn moeglich auchnoch mehr geld geben oder den gleichen preis. lol. na dann viel spass bei der suche 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Trotzdem möchte ich hier noch ein paar Bundles reinstellen.
Z.b.
T68i mit einer Eplus Free and Easy karte 15,-€ STGH 169,-€
entschuldigt meine unwissenheit aba was bedeutet STGH 169€??
-
nach:
New Orleans-Keksen vom Aldi 
die sind einfach umwerfend köstlich. davon ess ich schnell mal 2-3 packungen am Tag 
Inselkampf und UT2k3 spielen
dann natuerlich noch der PC allgemein
-
eben sind welche in der kurve gekippt. der sport 4er wok mit silke otto war das. sieht schon etwas gefaehrlich aus
(aber passiert ist nix zum glück)
und trotz sturz noch 4ter
-
die ganze welt ist eine buehne, und wir sind die schauspieler
-
Zitat
Zahlungshinweise des Verkäufers:
Sie übergen das Geld in einem Schwarzen unauffäligen Aktenkoffer 2 Wochen nach Auktionsende einem Beauftragten am Gorky Prospekt in Moskaus (weitere anweisungen erhalten sie per Email) Der Käufer sorgt selber für den Transport aus der Airforce Base Vandenberg. und zahlt Ebay Gebühren ! Bei nicht einhaltung muss mit schweren deszeplinar Masnahmen gerechnet werden die mit dem Tod resultieren können.
ROFL 
-
Endstand:
bvb - hsv 3:2
lautern : leverkusen 0:0
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
1:2 anschlusstreffer durch koller. das koennt nochmal spannend werden.
bestimmt hat der hsv wieder pech und bekommt noch den ausgleichstreffer.
ich wollts nciht heraufbeschwoeren. 66ste minute elfmeter und koller verwandelt zum 2:2 :mad:
€
eigentlich wollt ich jetzt keinen neuen post machen sondern den davorigen editieren 
€2
:eek:
3:2 fuer Dortmund 69Min durch ewerthon