Beiträge von subbasebbel

Kill Bill

Hallo ich such mal wieda was und kanns net finden :-/

und zwar eine melodie aus dem Film Kill Bill Vol.1 und zwar die melodie mit der (pan)floete. kommt zum ersten mal wenn die braut bei dem chinesen (japanern) ist und sich die samurai schwerter anschaut. am, ende hoert man es auch nochmal schoen, konnt aber leider ncith herausfinden wies heisst und von wem es ist. hoffe ihr koennt mir wiede rhelfen.

dank
    sebbel

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ... und gleich noch einer hinterher: Ich müßte mich schon schwer täuschen, aber das dürfte ziemlich sicher "Age of Aquarius" aus dem Musical "Hair" sein. Du mußt aber schon ein gutes Stück in den Song hineinhören, bis dieser Break kommt.

Danke fuer beides :top:

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    und die eintracht vom main ist auch raus....wieder mal in der 2. runde, wieder mal gegen eine unterklassigere mannschaft :(
    also freiburg und hoffenheim...naja, der pokal hat eben seine eigenen gesetze ;)
    so, ich geh mich jetzt mal ärgern... :mad:

ich find das immer gut wenn mal die kleineren manschaften weiter kommen. is mal was anderes ;)

BTW: Aachen hat den naechsten 1. ligist rausgeworfen! Aachen 5:4 1860Muenchen n.E.

Ich such nochn lied (:

und zwar ich weiss dasses von Alanis Morissette ist. dann weiss ich noch das sie im dazugehoerigem Musikclip nackt durch eine stadt gelaufen ist. kann mir vielleicht jemand helfen und mir den titel dazu liefern??

danke
    :)
    sebbel

Zitat

Original geschrieben von yox
    Schalke 3:5, das war's dann wohl.
    Es ist doch echt zum ko**en:flop:

ciao

PS:Schon merkwürdig,S04 & BVB,international als einzige Mannschaften noch dabei und national(Liga & Pokal) :confused:

6:3 ;)

was ioch au net schlecht find is das 4:0 der TSG Hoffenheim gegen den ksc und Braunschweig hat Hannover96 mit 2:0 rausgehaun

€ 21:16
    7:3 fuer freiburg :eek: