-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hi subbasebbel,
Schau mal hier. 
http://www.werbesongliste.de/p/
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 
Alles anzeigen
hm
dort ist es leider nicht dabei. das neueste dort ist das mit dem elefanten und dem inder (also schon etwas her)
des is beim 307cc wies lied heisst weiss ich noch immer nicht
da sthets leider net dabei
-
Hallo
suche das Lied aus der aktuellen Pugeot Werbung!?
weiss net wie des heisst. da wo des auto am ende des dach aufmacht un den felsen mitreisst!?
danke fuer die hilfe
sebbel
-
Hallo 
Suche etwas zubehoer fuer mein R380s:
Touchscreen Stift
Software CD (um die sprache von english auf deutsch stellen zu koennen)
RS232-Kabel fuer den anschluss des R380s an den PC
Bitte ueber E-mail an mich wenden
haag3@gmx.de
gruß
sebbel
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kein Sofortkauf = Kein Schnäppchen ! 
Alex.
doch. vorhin als ich geschaut habe gab es es wirklich fuer 1€ sofort kauf. jetzt scheint es der verkaeufer geaendert zu haben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Abgesehen davon dass es nicht erwünscht ist, hier seine eigenen Angebote oder Auktionen einzustellen. 
ich glaub er meinte es eher spaßig als ernst hier seinen eigenen verkauf anzubieten oder wollte zeigen, das das nicht unbedingt ein schnaeppchen ist, wenn mans bei ihm fuer neu bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Setz 50 Cent drauf ;). Komisch, der jetzige Bieter hat ja ganz schön oft sein Gebot zurückgezogen

-Andi-
hab cih schon getan 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Stimmt. Und? :confused:
und...
...das is meine neu gewonnene erkenntnis
lol
-
na denn kamma doch garnix verkehrt machen wemman da mitmacht. ich mein wenn man glueck hat is doch alles prima. und falls net hat man ja auch nichts verloren. (=
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Moin moin,
no chance Leute.
Arbeite ja bei Quelle und es gibt schon viele sehr sehr viele "Bestellungen".
Gehen mehr Bestellungen ein, dann entscheidet das Los.
Alles anzeigen
und angenommen man wird nciht ausgelost, ist man dann die 99€ trotzdem los? ja oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
5 Minuten weiter weg ist der größte MediaMarkt Europas, ich hoffe doch sehr, dass das als Konkurrenz zählt 
Ciao
mh war der nicht in Ludwigshafen??? Da haengt(hang) auch so ein rieeeesen Plakat an der ausenwand wo das draufstand(steht). oder ham die den bei dir neu gebaut un den in Ludwigshafen uebertroffen!?