DFB-Pokal: wie hoch wird Bayern gewinnen? :-)

• Wie sind denn heute Eure Tipps beim Spiel HSV - Bayern ?

Sollten die Bayern wieder so kränkeln wie am Wochenende, müssten die Hamburger eigentlich ein leichtes Spiel haben ;)

Aktuelle Spielstände :

Köln - Fürth 1 : 1

Lübeck - Freiburg 0 : 0

Bremen - Hertha 3 : 0

Gruß

Ninja6, der hofft, das Hertha heute eine richtige KLATSCHE bekommt, damit der Herr Hoeness endlich mal aufwacht und auch reagiert :rolleyes:

Edit :

Köln - Fürth 1 :1 z.Z. in der Verlängerung

Lübeck - Freiburg 1 : 0

Bremen - Hertha 4 : 0

• Ich tippe auf ein glanzloses 2:0 für Bayern, auch wenn ich heute für Hamburg bin.

Ein wegen des anstehenden Elfmeterschießens beim FC noch zitternder Milhouse...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ach Milhouse, warum soll es DIR besser ergehen wie mir ;):D

Hertha leigt jetzt 5 : 0 hinten :eek: Nennt man sowas eigentlich nicht Arbeitsverweigerung :confused:

Köln hat wenigstens das Elferschiessen erreicht :top:

Naja, und Lübeck hat Freiburg rausgeworfen ( 1 : 0 )

Bis dene

Ninja6

• 6:0!

Arme Hertha!
    Wenn Stevens jetzt nicht gehen muß, dann verstehe ich es aber auch nicht mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    6:0!

Arme Hertha!
    Wenn Stevens jetzt nicht gehen muß, dann verstehe ich es aber auch nicht mehr.

Welchen Trainer soll Hertha dann nehmen Jochen :rolleyes: :confused:

Ich könnte mir in den Ar*** beissen, das ich mir eine Dauerkarte geleistet habe :mad:

Ninja6

Edit :

Endergebnis Bremen - Hertha 6 : 1 ( ist ja schon fast ein Eishockey Ergebnis :D )

Ausserdem

HSV - Bayern 2 : 0

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich gehe schlafen!

Gute Nacht! :mad:

Boah wie geil! :D
    Hab ich mir doch heute morgen morgen in der Berufsschule grade von unserem Kölner soviel anhören dürfen... ;). Da freu ich mcih ja schon auf den Unterricht morgen, trotz AWL-Klausur.

Achso, Hertha...: So schlimm war´s ja letztes Jahr noch nichtmal mit Leverkusen. Und Ninja6: Kopf hoch! Du hast Dir die Dauerkarte geleistet weil Du Fan bist, nicht Erfolgsfan ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!