ich würd eher sagen auf dem papier abgewählt aber in echt noch in funktion - fragt sich nur noch wielange ![]()
ob man die politiker braucht und wenn ja welche, ist immer so die frage, die entscheidungen werden ja größtenteils woanders getroffen, die hauptaufgabe der politiker ist ja die repräsentation und da haben sich beide kandidaten selber ins abseits geschossen...
Beiträge von ingo74
-
-
dadurch dass das jetzt im vorfeld passiert und nicht bei der wahl, kommt die spd wohl aus der sache linkspartei mit nem blauen auge davon...
-
naja - hessen HAT eine regierung

-
dann führ einfach protokoll mit zeit und datum und was passiert...
-
endlich kriegt sie das, was sie verdient hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
erfahrenen Trainerndie etwas von dem verstehen, was sie machen und vorschlagen - nur trainer aufm rücken bedeutet nicht, dass die das wissen

-
ich kann dir übungen zeigen, wo du mit 1,5kg schon anfängst zu schwächeln

-
dann probiers aus, du setzt ja wenn max nur die versandkosten in den sand

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ich empfehle je nach Ziel grundsätzlich nur einen Muskel oder Muskelgruppe zu trainieren. Dafür täglich oder jeden zweiten Tag.Das nächste Problem sind dann die Gewichte die meist dabei sind. Wenn man z.B. bisschen Bankdrücken übt ist man relativ schnell auf 100 kg (als Mann).
Wichtig ist beim Trainieren eh, dass man zu zweit ist. Sonst kann man nicht effektiv trainieren.
pauschal würd ich das nicht so sagen, kommt drauf an, was das ziel ist - du machst so sicher muskelaufbau, aber es gibt auch genug, die das nicht wollen, sondern deswegen nur "leicht" trainieren, deswegen hatte ich meinen beitrag allgemein gehalten...
-
also konkrete tips zu übungen und gewichte halte ich mangels kenntnis von deinem gesundheits und kraftzustandes für nicht dienlich, aber grundsätzlich würd ich dir raten, den oberkörper (brust, schulter, arme und rücken!) gesamt zu trainieren und beine kannst du durch dein fahrradtraining hintenan stellen, beim crosstrainer trainierst du, wenn du ihn richtig benutzt auch den oberkörper mit, deswegen wird der meist dem ergometer vorgezogen...
und ganz wichtig - die ernährung nicht vergessen