naja - hessen HAT eine regierung ![]()
Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN
- crazyspacy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Braucht Hessen eigentlich eine Regierung?
Hier flutscht doch auch so alles. Die Wirtschaft brummt, Frankfurt boomt, die Mieten steigen, Jobs sind kein Thema...
Was brauchen wir hier Politiker! Das kriegen wir auch ohne die hin. Die machen es höchstens schlechter...Eigentlich braucht man keine.

Die Bürokratur arbeitet auch allein weiter, einzig der Haushalt müßte jährlich einmal genehmigt, in Kraft gesetzt und das Geld verteilt werden.
-
Lügen haben halt doch kurze Beine

Neuwahlen wären jetzt echt das richtige.
Die CDU sollte mit einem neuen Kandidaten antreten.
-
dadurch dass das jetzt im vorfeld passiert und nicht bei der wahl, kommt die spd wohl aus der sache linkspartei mit nem blauen auge davon...
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
naja - hessen HAT eine regierung
Auf dem Papier.
Genau deshalb sage ich ja: brauchen wir wirklich eine?
Die Kiste läuft doch auch so.
Ist natürlich Spass. Aber ein bisschen was ist dran. -
ich würd eher sagen auf dem papier abgewählt aber in echt noch in funktion - fragt sich nur noch wielange

ob man die politiker braucht und wenn ja welche, ist immer so die frage, die entscheidungen werden ja größtenteils woanders getroffen, die hauptaufgabe der politiker ist ja die repräsentation und da haben sich beide kandidaten selber ins abseits geschossen... -
Ich meine es so: es gibt etliche Bundesländer, die dringend eine anständige Regierung bräuchten. Und ich will auch nicht von Rhein-Main auf ganz Hessen schliessen. Es reicht ja schon, nach Offenbach zu fahren.
Aber ich glaube, die Kiste hier funzt so gut, die können Politiker nur schlechter machen, indem sie reinpfuschen.
Wenn ich mich alleine hier in Eschborn umschaue und nach FFM reinfahre, da geht es zu, als würden wir hier einen ganz neuen Staat aufbauen und nicht nur den alten komplett renovieren. Hier wird gebaut, dass die Schwarte kracht!
Wo sonst läuft es in D so gut, wie hier?
Vielleicht noch in München und die haben ja ähnliche Probleme mit ihrer Regierung. Die wären vielleicht auch ohne besser dran.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Und schon wieder ist Frau Ypsilanty reingefallen:
Da vier Abgeordnete aus der SPD-Fraktion austreten, wird das morgen nichts mit ihrer Wahl zur Ministerpräsidentin.
Dumm gelaufen
Respekt und Dank an die vier Abgeordneten. Es gibt doch noch etwas wie Verantwortung und Gewissen.
-
Genau das habe ich heute morgen auch gedacht, als sich die Zeitung geöffnet habe....
-
Mal die Pressekonferenz gleich abwarten. Ich habe gehofft, dass die Frau mit dem Y ordentlich eins vor den Bug bekommt und nicht Ministerpräsidentin wird. Ihr Scheitern wird der Bundes-SPD ordentlich Wind unter die Flügel geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!