auf der cebit haben die damit bei der vorstellung ihren messestand beschallt, also machbar ist alles - kommt halt immer nur drauf an, welche qualität du willst, bzw welche dich zufriedenstellt...
Beiträge von ingo74
-
-
gucl mal bei teufel.de ansonsten wird es eng für den preis...
-
wenn du etwas einigermaßen vernünftiges willst, dann musst du um die 300€ ausgeben:
yamaha receiver rx-v 361
http://www.guenstiger.de/gt/li…206&pnr=448675&ppr=148,00
teufel kompaq 30:
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Kompakt-30.cfmtu dir den gefallen und kauf nichts darunter....
-
theoretiker

-
ja, es kann sehr gut aussehen, mit dem pioneer sogar hervorragend - WENN du zuspieling sehr gut ist...
ich hab vor dem panasonic einen der besten fernseher gehabt - den PHILIPS 36PW9525 - und ich hab lange gezögert, den wegzugeben, aber ich habe es keine sekunde bereut, im gegenteil, und das bestätigen auch die meinungen vieler anderer (siehe den link ins hifi-forum) und die testberichte..
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
mei jeder hat andere ansprüche. die einen wollen hauptsächlich groß, die anderen ein nahezu perfektes bild.
ich finde 42" bei PAL-Auflösung und 2m abstand einfach grottig...du solltest nur das beurteilen, was du selber gesehen hast und wenn es bei dir "grottig" aussieht, sieht es bei DIR "grottig aus, dh aber nicht, dass es auch so bei anderen sein muss - wenn du gute zuspieler hast und bei kabel digital ne gute hausanlage, dann ist das bild sehr gut, ob du es glaubst oder nicht .
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Dann häng mal einen Pioneer an - da ist selbst bei PAL das Bild verhältnismässig spitze!
Ich sitze ca 4m vom 50" entfernt - und kann nicht klagen!wenn wir übern einsteiger/mittelklasse reden ist es dann passend diese mit der luxusklasse zu vergleichen..? wär ja schlimm, wenn der zu dem preis gleich wäre

-
-
naja - 650€ is ne andere hausnummer...

wenn du auf 24p verzichten kannst und mit nem "alten" gerät leben kannst, hol ihn dir, der preis ist top und in der größe fast einzigartig...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
http://wissen.spiegel.de/wisse…56&s=spox&qcrubrik=kulturhervorragend auf den punkt gebracht:
"Der komplett neu eingerichtete Hamburger "Tatort" ist in jeder Hinsicht ein Quantensprung für den Quotenbringer. In gleichem Maße, wie er im Laufe der Handlung alle Kebab-Klischees hinter sich lässt, unterwandert er die altersstarre Erzählstruktur der Krimi-Reihe, die in vielen ARD-Anstalten ehrfürchtig als Patentrezept gepflegt wird, als handle es sich dabei um die Coca-Cola-Formel." -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
egal wieviel kohle du hinlegst, mit 50" wirst du bei 3-4m sitzabstand und hauptsächlich SD-TV nicht glücklich.
würde mir in deinem fall allerhöchstens nen 40" holen und da kriegste für 1000,- schon sehr gute teile.ich sitze größtenteils ~2m vor meinem 42" px8 und das bild ist top bei kabel digital und erst recht bei dvd und ich hätte lieber nen 50" - soviel dazu, aber dazu gibt es ellenlange diskussionen, die jedoch meist darin enden, dass die die den "kleinen" 42" nach ein paar wochen schreiben, dass ihrer zu "klein" geworden ist und sie nen 50" haben wollen