Beiträge von ingo74

3-4m reicht, damit das bild auf nem 50" gut ausschaut..

zuspieler bedeutet welche quellen du hast, dvd-player, br-player, ps3, etc wegen der anschlüsse, der px 8 hat nämlich nur 2 hdmi und 2 scart...

digital kabel sollte das mindeste sein, war bei mir sogar 50cent günstiger als das analoge, besser ist sicher sat, weil du da mehr auswahl bei guten receivern hast und die günstiger sind als die kabel - ich hab digital kabel und ein hervorragendes bild

wie gesagt, der px8 wäre meine empfehlung, gerade auch fürs fernsehen - guck ihn dir mal live an, ob das "matte" dir optisch gefällt, von dem im real würd ich dir abraten, der samsung ist ein "altes" gerät und kann so wie ich das sehe keine 24p darstellung, deswegen würde ich ihn dir nicht empfehlen, da ist der panasonic deutlich besser, da der auch 100hz hat, wenn samsung, dann zb der, der ist von den daten her besser als der 410 und mit dem px8 vergleichbar:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=725413

habt ihr eigentlich mal vorher nachgedacht, was ihr da schreibt..??
    vergiß die aussagen meiner beiden "vorredner"..

fangen wir mal vorne an
    - was guckst du am meisten (tv, dvd, blue ray etc)
    - welche zuspieler hast du
    - analog kabel, dvb-t, digital-kabel, sat etc...
    - wie weit sitzt du vom tv entfernt

wenn du einen 50" willst und für bezahlbare 1000€, dann ist der panasonic px8 sicher ein gerät, was du dir mal angucken solltest, gibs oder gabs im mediamarkt für 999€ und das bild und die ausstattung ist für den preis sehr sehr gut, lies mal hier nach:
    http://www.hifi-forum.de/index…&forum_id=149&thread=4727
    ansonsten kannst du da auch ein bisschen quer lesen...

wenn du dir den (oder andere) im mediamarkt anschaust, dann denk daran, dass die zuspielung dort sehr schlecht ist, zu hause ist das bild um klassen besser..! wenn du da vernünftig testen willst, nimm dir etwas zeit, schnapp dir nen verkäufer, der soll nen dvd player direkt anschließen und dann hast du ein gutes bild zum vergleichen der geräte da....

ich hab den hcci 7700 seit donnerstag zu hause, ist mit 170€ recht günstig..

aussehen ist schön, nicht billig - sehr helle blaue led - schrift unschön, laufschrift für senderanzeige, das nervt, weil das scrollen ablenkt..

menuführung, bedienung gut, gefällt mir...

bild sehr gut, im vergleich zu nem technisat k1 (unitymedia) ist das bild schärfer...

ABER, die software ist noch nicht ausgereift, gerade bei dem, was ich haben wollte - die externe festplatte/bzw das aufnehmen ist (noch) nicht vernünftig nutzbar, deswegen geht der wieder zurück..

habe mir jetzt den technisat k2 bestellt - der scheint wohl extrem gut zu sein, einziges manko, du kannst keine 2 sendungen aufnehmen oder parallel sehen - den gibt es auch als hd variante und mein letzter, den ich ausprobieren werde, wenn ich mit dem normalen nicht zufrieden bin (aber deutlich teurer als der 7700, aber hat auch ne festplatte und gerade das macht das kabel-fernsehen extrem komfortabel - ein klick und die sendung ist programiert...

so genug erzählt - hier noch der link zum topfield-forum:
    http://www.topfield-europe.com/forum/forumdisplay.php?f=84

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Bin in nem Uni-eigenen Studio. Ist alles ein wenig anders, steht im Prinzip unter ner Art Selbstverwaltung.

ernährungstechnisch solltest du einfach auf die rückseite gucken und dort nach proteingehalt..

wenn du aufbauen willst, dann solltest du schon minimum 2gr pro kg körpergewicht zu dir nehmen, aber das ist recht spezifisch und nicht nur ein ernährungsproblem, da das aufbautraining viele faktoren beeinhaltet und deswegen hier fehl am platz ist...

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Etwas Probleme habe ich beim Krafttraining. Trotz reichlich Hülsenfrüchten und Milchprodukten stellt sich der Erfolg nur sehr langsam ein. Ob das mit Fleisch anders wäre kann ich natürlich nicht beurteilen. Kann auch genetisch bedingt sein.

das liegt sicherlich nicht an der fleischlosen ernährung, das eiweiß im fleisch kannst du vielfach kompensieren - woran es liegt, das musst du selber rausfinden...