hier sieht man hervorragend, dass wenn 2 von einem reden das nicht immer das gleiche sein muss ![]()
der eine denkt an fastfoof der andere an frisch zubereitet....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier sieht man hervorragend, dass wenn 2 von einem reden das nicht immer das gleiche sein muss ![]()
der eine denkt an fastfoof der andere an frisch zubereitet....
im ernst - wenn du nen flachbild haben willst, warum wechselst du nicht auf kabel-digital... das bild bei analog wird immer bescheiden sein...
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Hälts du das für einen sinnvollen Beitrag? Die Aussage ist doch komplett sinnfrei!
Genauso sinnfrei wie die Aussage "Pralinen machen nicht dick und sind auch nicht ungesund".
was meinst du warum ich ein zitat darüber geschrieben hab - könnte meine aussage eventuell sogar darauf bezogen sein..?
aber schön wie du den bogen direkt zu süßigkeiten ziehst - wenn du meinen satz weitergelesen hättest, hättest du vllt sogar noch eine aussage bemerkt, die sogar ev dazu passen könnte, so ein zufall aber auch ![]()
dass eine ausgewogene ernährung sicherlich das beste ist, wird glaub ich keiner bestreiten...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Insbesondere würden mich Erfahrungen von Menschen, die Kraftsport betreiben interessieren, da diese ja sehr viel Eiweiß benötigen.
es gibt genügend produkte, die einen hohen proteinanteil haben, zusammen mit proteindrinks wird man da sicher genug zu sich nehmen können..
zum Thema Fleisch gesund vs. ungesund ![]()
http://www.judithrauch.de/Texte/fleisch.html
vs.
http://www.helmut-wandmaker.de/faq.htm#fleisch
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das Bild bzw. die Statistik wird durch die ganzen Fleisch-Fress-Machinen verzerrt, die es gewaltig übertreiben.
Wenn ich sehe, wie sich einige Leute die XXXXXXL Schnitzel und Burger reinschaufeln, wird mir echt schlecht. Kein Wunder das die Fleischesser schlechter abschneiden.
Fleisch macht nicht dick und ist sicher nicht ungesund..!
nur mal so als anmerkung - das was fatal ist, ist hauptsächlich der übermäßige Verzehr von Kohlenhydraten...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Laut der Ernährungswissenschaftlerin Ulrike Becker kommen Vegetarier im Durchschnitt dem von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlenen Nährstoffverhältnis von Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß (50–60 %, 25–30 %, 10–15 %) näher als Nichtvegetarier, da sie mehr Kohlenhydrate, oft weniger Fett und weniger Eiweiß zu sich nehmen. Zudem sei die Fettzusammensetzung der vegetarischen Kost günstig, da sie relativ viele ungesättigte und relativ wenige gesättigte Fettsäuren und wenig Cholesterin enthält. Auch die Versorgung mit Vitamin B1, B6, Vitamin C, Magnesium, Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen ist bei Vegetariern, die sich gesundheitsbewusst ernähren, gut.
da könnte man jetzt hervorragend drüber diskutieren, aber da du das
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass Vegetarier sich eher mal die Inhaltsstoffe eines Fertiggerichts durchlesen...
geschrieben hast, wird das damit relativiert ![]()
bevor hier noch einer denkt, dass vegetarisch "gesünder" ist - ich denke, dass man sich wohler, besser oder gesünder fühlt, weil vegetarier allein dadurch mehr darauf achten, was sie essen und das das zur folge hat...
tja, das KANN man so sehen, muss man aber nicht...
das problem wird nicht die partei sein, sondern die stimmung die das erzeugt..
unser aufgeblähtes sozalsystem wird immer weiter aufgepumpt werden, nur ein beispiel und welche folgen das hat, zeigt sich ja schon...
und hier schließt sich der kreis zum kanditaten, viel luft um nichts - aber alle werden sich bemühen, der linkspartei paroli zu bieten...
die linken werden zumindestens im westen größtenteils nicht wegen ihrem programm gewählt, sondern aus protest und unzufriedenheit und das macht das ganze gefährlich....