Beiträge von ingo74

mir gefällt das nicht, dass die linken es schaffen, dermaßen an einfluss zu gewinnen, aber das ist ja zum glück nicht das thema...

wer heute morgen das interview im deutschlandfunk gehört hat, weiß wieviel ernst und welche intention bei dem kandidaten hinter der kanditatur steckt..

als bespiel:
    frage: für welches programm, für welche politik stehen sie..? antwort: für rot frage: und im detail..? antwort: rot...

und Peter Sodann hat selber gesagt, dass er keine chance hat...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Entschuldigt die Frage:

Ich hab einen am 30.09. geworben. Leider bis jetzt keinerlei Mails oder Infos bekommen ob und wann ich die Prämie bekomme.

Wer weiss wie lang das dauert und ob man einen Gutschein zum Einlösen bekommt?

was hast du erworben - den gutschein..?

also nachdem ich die unterlagen an die dkb gemailt hab, hab ich die bankkarten etc etwa 4 tage später gehabt und der gutschein kam dann so nach ca 14 tagen...

hat super geklappt - noch einmal vielen dank..! :top:

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich glaube auch das Deine Vermutung stimmt. Wobei mich die Frage am Telefon "wollen Sie eine bereits vorhandene Smartcard nutzen?" schon stutzig macht. Auch bei einer Internetaktivierung wird dies abgefragt. Was passiert wohl wenn man da ja sagt? :confused:

Grüße

dann wird innerhalb der nächsten stunde premiere auf der smartkarte freigeschaltet, bei mir auf meiner unitymedia kabel digital karte, man muss somit also nicht auf das paket warten um premiere zu gucken..

warte doch einfach mal eine realistische zeit ab bevor du alle hier nervös machst....

was ich mich frage, wenn du so unruhig bist und ängstlich - warum bist du dann den kauf eingegangen und warum hast du keine handynummer von ihm..?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Hat noch jemand das Problem das sein kompletter Posteingang gelöscht ist bei Studi?!?
    Oder wird der Posteingang automatisch bei 1000 Nachrichten geleert?

sag mir mal wie das mit dem komplett löschen geht - an der anzahl 1.000 kanns nich liegen, ich bin bei 14.000 und ich hab keine lust alle einzeln anzuklicken ;)