-
bei welchem kabel anbieter bist du..? normalerweise solltest du, wenn du kabel analog hast, auch kabel digital beziehen können und dann wär das aus der welt (ich hab bei unitymedia übrigens 1€ pro monat weniger bei kabel digital).
und anscheinend hast du noch recht wenig wissen, lies mal hier ein wenig:
http://www.hifi-forum.de/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist es denn eine große umstellung von der Bildqualität wenn man vorher einen 67 cm Röhrenfernseher hatte?
Oder ist FullHD am analogen Kabelanschluß eher schlechter als ein LCD TV ohne FullHD?
was du mit analog kabel bekommst an nem lcd, wird dich einfach nur ärgern - ich hab meinen 82cm panasonic letztes jahr deswegen weggegeben und hab meine röhre behalten, weil das bild noch nicht einmal im ansatz vergleichbar ist, sprich einfach nur schlecht..!
also wenn lcd fernseher, dann kabel digital oder digital sat, aber mindestens dvb-t.....
vorher brauchste keinen gedanken dran verschwenden welches modell du nimmst...
zum thema full hd - bei normal fernsehen brauchste es die nächsten jahre nicht, bei blue ray lohnt es sich jetzt schon. bei der größe wirste zwar keinen unterschied erkennen, aber wenn du für die zukunft kaufst und das geld hast - falsch ist es sicher nicht... 
-
oh man, hoffentlich lernst du wenigstens aus der geschichte....
das heißt ihr seid zusammengezogen und habt euer leben auf pump bezahlt, wobei du das ganze risiko trägst, aber es nicht tragen kannst..?
-
assi toni
http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
oder bei studi assi toni suchen - der hat auch ne eigene gruppe 
-
in wuppertal ist es noch aktuell...
-
gehört dieser thread nicht ins geplauder...?
ansonsten lies einfach hier, wenn du mehr zu dem fernseher wissen willst:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-1168.html
-
das ist doch normaler dreisatz..
krieg raus wieviel 1% ist und dann kannst du hochrechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
@ Printus
wenn ich deinen Text richtig gelesen habe, meinst du dass von ihr eigentlich gar keine wirkliche Trennung gewollt ist? Oder ist es von ihr vielmehr ein testen zwischen mir und dem „anderen“? Nur dann stellt sich mir eben die Frage, warum dieses abweisende Verhalten?
für mich klingt das, dass du krampfhaft nach einem grund suchst, der bestätigt dass sie doch noch was von dir will...
deine schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht....
-
wo liegt deine schmerzgrenze..?
was lässt du alles mit dir machen..?
was erhoffst du dir..?
wie stellst du dir deine zukunft mit ihr vor..?
denkst du das nach dem ganzen alles wieder so ist wie du das willst..?
glaubst du sie nutzt dich aus..?
was liebst du an ihr..?
stell dir mal selber die fragen und du wirst villeicht merken, ob das, was du machst, das richtige ist, aber wie es aussieht, hast du deine schmerzgrenze noch lange nicht erreicht....
-
meinst du nicht, dass das ein wenig zu "intim" ist für telefontreff..?
ich weiß nicht was du für ne antwort suchst, wahrscheinlich willst du auch nur drüber reden, aber ich denke das hier ist sicher der falsche platz und so hart wie es klingt und für dich wahrscheinlich auch ist - aus vielen gründen würde ich dir raten, dass du sie "loslässt", diese probleme, die du schilderst,werden sicher nicht weniger und das ist garantiert nichts für die zukunft und bist du sicher dass das "liebe" ist..? vielfach ist das gerade bei männern eher eine mischung zwischen verletzter stolz, gewohnheit und ich krieg eh keine andere...
aber wie gesagt, das ist ein thema, um es mit freunden zu besprechen....