einfach mal hier lesen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-2421.html
was ich noch beachten würde bzw NICHT beachtem
sind die aussagen über die bildqualität bzw die vergleiche in den mediamärkten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach mal hier lesen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-2421.html
was ich noch beachten würde bzw NICHT beachtem
sind die aussagen über die bildqualität bzw die vergleiche in den mediamärkten....
über das bild in den supermärkten würd ich mir keine gedanken machen, alleine durch die ganzen verteiler und hunderte meter von kabeln ist das deutlich schlechter als zu hause...
wenn du da was vergleichen willst, dann schließ nen dvd player an...
zu hause ist das bild und die qualität völlig anders..!
wie wärs langsam mal mit GEGNERN....
sorry, das is doch alles nich mehr richtig ernst zu nehmen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Es müsste doch möglich sein, alle neuen Fernseher mit einer Art Schacht auszustatten wo man dann das jeweilige DVB-Modul einstecken kann, ohne das man eine extra Fernbedienung und zusätzlichen Platz braucht...
bezahlbar bei grundig - kostet da zwischen 100 und 150€...
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Ich habe auch noch 2 Bosshemden, die je 100€ gekostet haben, aber bei diesen kommt man auch nicht ums bügeln drum rum. Diese hatte ich deswegen auch die letzten Monate nicht mehr an.
reinigung - 1,50€ und du kannst die wieder anziehen ![]()
du hast den EMPFÄNGER drin, wenn du viel glück hast und starke signale hast, hast du vllt ein paar sender drin, aber normalerweis und um ein gutes bild zu haben, brauchst du zwangsläufig ne antenne (und am besten ne aktive)...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Prima! Einer weniger. Fehlt nur noch der Rest...
SCNR
sorry so ein kommentar hat nichts, aber auch nichts mit humor zu tun, egal was man über eine person denkt - das ist einfach nur dumm und stellt dich auf die unterste geistige stufe... :flop:
gab es immer mal wieder bei biete und tausche, also wenn du zeit hast...
hier bei biete, tausche und suche ![]()
wielviel willste denn ausgeben..?