ja klar - halterungen kosten ab 25€ +
Beiträge von ingo74
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
ABer ein Netbook hat kein Laufwerk
mit der begründung frag ich mich, warum der TE dann die cd haben will..?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
Durch den Kauf des Netbook habe ich ja eine XP Licenz mitgekauft. Habe ich hier nicht einen Anspruch gegenüber dem Händler auf eine Windown XP CD ?
In meinen Augen ist es irgedendwo Abzocke, was mache ich wenn ich das System neu aufsetzen muss ?
Gruß
lad der windows entweder runter, kauf dir für 5€ die cd bei windows direkt, oder schick dem hersteller deine bitte um die xp cd....
wer sagt dir, das du einen anspruch auf die cd hast - steht das irgendwo..? du hast das betriebssystem xp gekauft - das hast du...
-
die läuft - noch 412 stück.....
-
Sony KDL U 4000 777€ im Media Markt Wuppertal
-
was mir noch ziemlich aufgefallen ist, ist das da permanent kette geraucht wird....

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Zeiteinheit ist richtig..was hat der mehrverbrauch einer klimaanlage mit zeit zu tun..?
kurzgesagt: die klimaanlage hat bei vollast(!) etwa eine leistung bis zu 9ps und die wollen bewegt werden, das heißt die klima zieht 9ps dem motor an leistung weg, was je nach drehzahl und leistung des motors einen erheblichen mehrverbrauch nach sich führt, das einzige was die zeit damit zu tun hat, ist das ich je länger ich die klima anhab, desto länger verbrauche ich mehr....
-
ich halte - wie ich schon im kino-thread geschrieben hab - den film für gefährlich, da man doch stark symphatie entwickelt (und das bewußt, moritz bleibtreu hat gesagt, dass wenn er den baader so gespielt hätte, wie er wirklich war, dass ihn dann keiner sehen will...) und gleichzeitig wichtige schlüsselszenen als erklärung fehlen und die opfer und der staat gar nicht oder schlecht wegkommen, was gerade bei dem thema eigentlich fahrlässig ist...
gut ist der film als bebilderung für den, der sich mit der materie auskennt - ansonsten wird einfach ein falsches bild gezeichnet..
und für 12-jährige ist der film gar nichts..!
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Die Klimaanlage verbraucht aber eigentlich pro Zeiteinheit und nicht pro Fahrtstrecke Energie.is ja fast wie im taxi - das heißt ich zahl die kühle pro minute..?

um das ganze mal abzukürzen:
http://www.motor-talk.de/forum…ghlight=klima%3Bverbrauchhttp://www.motor-talk.de/forum…ghlight=klima%3Bverbrauch
und zum thema 2. gang anfahren...
glaubt hier tatsächlich einer, dass man damit merkbar sprit spart..? ich nicht, habe auch nichts davon im internet gefunden - im gegenteil, ich finde nur etwas das dadurch der verbrauch steigt....wenn du den verbrauch senken willst, dann klima aus oder niedriger, langsamer und vorausschauender fahren und - wenn es geht - im höchsten gang fahren usw...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht sieht der Threadersteller nicht nur den finanziellen, sondern auch den ökologischen Aspekt?
wow, bei 0,1-0,2l möglicher differenz (wobei im netz ein mehrverbrauch bei fahren auf w zu finden ist, nicht umsonst verbraucht zb das 7gang dsg weniger als das 6gang...)