ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich fahre den 207 als Automatik, weil es in Dubai .......
umgerechnet kostet in dubai ein liter sprit um die 30cent..
denke damit dürfte sich der sinn dieses thread erledigt haben :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich fahre den 207 als Automatik, weil es in Dubai .......
umgerechnet kostet in dubai ein liter sprit um die 30cent..
denke damit dürfte sich der sinn dieses thread erledigt haben :flop:
ja keine, ausser das das materialmordend ist...
also welchen sinn soll das anfahren im 2. gang haben..?
maßgeschneidertes hemd
wer gute qualität, guten service, große auswahl und super passform haben will zum sehgr guten preis:
http://www.tailorstore.de/
was passiert eigentlich mit denen, die da nen kredit haben..? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spm
Selbst schmieden ist auch eine Alternative, es gibt einige Trauringkurse in großen Städten, kostet meistens etwas weniger als im Geschäft, da nur das Material und die Kursgebühr bezahlt werden müssen. Das Ergebnis ist übrigens :top: und die Ringe wirklich einzigartig.
das ist das, was ich jedem empfehlen kann..!
eine schönere erinnerung und bedeutung wird es schwer geben.. die dokumentieren das erstellen per foto und die symbolik ist toll... :top:
also in zeiten von google würde ich manche sachen mal versuchen durch eigeninitiative zu klären (damit hättest du zb kammfilter in 1min geklärt gehabt)...
auch der link ins hifi-forum sollte mal genutzt werden zum einlesen, wenn du zweifel, fragen oder sonstigen klärungsbedarf hast...
du hast dich ja wohl zumindestens optisch für philips entschieden, 32" solls sein und den tip, dass du den mit ambilight zu dem preis nehmen sollst hast du auch mehrfach bekommen und für alles weitere frag ich mich, warum du dich nicht einliest, auch damit du dir selber ne eigene meinung bildest....
es kann schon andere ursachen geben, nur den grund wirst du nie erfahren und deswegen wirst du wohl auch nichts machen können, da du nichts in der hand hast..
klar - melden kannst du es und das gesundheitsamt wird dem wohl auch nachgehen - in welcher art auch immer, aber wo keine beweise sind, wird auch nichts passieren...