lies mal richtig - die haben mir insgesamt bis märz 1444,87€ abgebucht, davon hab ich dann 3 monate später 1169,17€ wieder bekommen, also nix mit gutschrift, das ist das geld, was die ZUVIEL abgebucht haben, weil die nicht die flat geschaltet haben..!
Beiträge von ingo74
-
-
guck dir meinen thread an, wie lange sowas dauern kann - fast das gleiche problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353925wenn du dir sicher bist (also es schriftlich hast, das du das internetpack hast, dann buch den betrag zurück und überweis direkt das, was du zahlen müsstest..
schreib den sachverhalt per email (und auch zur sicherheit per brief) an o2, nenn den namen des mitarbeiters und warte ab, was die machen...
würde ausm bauch heraus sagen, du wirst erstmal gesperrt wegen des rückbuchens... -
als entschuldigung habe ich das obengenannte schreiben erhalten, eine entschädigung für das ganze theater zu verlangen wäre doch völlig überzogen

hier mal die berechnung (und ich hab nich viel gesurft, da kann man sehen, was das kosten kann OHNE flat..!):
"In den Monaten Dezember 2007 bis einschließlich April 2008 wurden Ihnen für
die Internetnutzung insgesamt € 2.514,68 berechnet. Am 30. April haben wir
Ihrem Kundenkonto € 1069,82(zur Rechnung vom März 2008) gutgeschrieben und
am 27. Mai 2008 zu den Rechnungen von Dezember 2007, Januar, Februar und
April 2008 € 1.444,87.
Der Gutschriftsbetrag von € 1.444,87 wurde zunächst mit der Restforderung
für März 2008 (€ 20,00) und den Rechnungen von April, Mai und Juni
verrechnet. Das verbleibende Guthaben von € 1.169,17 haben wir auf Ihr
Girokonto überwiesen." -
wow, das ging ja widererwarten schnell, somit ist DAS thema endlich durch.
dafür hat eplus 4 (!) monate gebraucht..."unseren Dienstleistungsauftrag nehmen wir sehr ernst und Sie können zu
Recht erwarten, dass Ihre Anfragen korrekt beantwortet werden. Umso mehr
bedauern wir den Eindruck, den Sie im Zusammenhang mit der bisherigen
Bearbeitung Ihres Anliegens von unserer Kundenbetreuung gewonnen haben.Gern erläutern wir Ihnen die Höhe der Gutschriften sowie deren Verrechnung.
Zusätzlich erhalten Sie per Post eine aktuelle Übersicht zu Ihrem E-Plus
Servicekonto.In den Monaten Dezember 2007 bis einschließlich April 2008 wurden Ihnen für
die Internetnutzung insgesamt... (Rechnung stimmt) ...haben wir auf Ihr
Girokonto überwiesen.Infolge einer Systembeeinträchtigung erfolgte, trotz des Gut-
habens, die fristlose Kündigung der Verträge. Für unser Versehen und die
Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um
Entschuldigung.Es wäre schön, wenn wir mit unseren Ausführungen die bestehenden
Unstimmigkeiten beseitigen konnten und Sie sich für eine Fortführung der
Verträge entscheiden.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-
ich halte euch mal auf dem laufenden, vllt interessiert das ja einen

ich finds zumindestens interessant, was eplus für einen "service" hat...seit Juni sind wie gesagt alle meine eplus-Nummern gesperrt, am 16.07. erhielt ich dann ein Schreiben, in dem ich eine Einverständniserklärung zurückschicken sollte, damit meine Verträge wieder aktiviert werden können.
Nachdem mir eplus den betrag (s.o.) zurücküberwiesen hat, habe ich dann nochmal eine email geschrieben, mit der bitte der klärung und detaillierte stellungnahme, wie sich der betrag zusammen setzt, wieso eplus dafür über 3 monate benötigt, wie es sein kann, dass ich - obwohl 4-stellig im plus auf meinem kundenkonto - gekündigt und gesperrt wurde, etc... danach würde ich dann auch die einverständnisserklärung unterschreiben.
eplus hat mir gestern, 2 wochen (!) später, dann folgende email geschickt:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. In Kürze erhalten Sie dazu Informationen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"mal schauen, ob ich dieses jahr noch eine antwort erhalte

-
carson heat verkauft..!
der dbx ist jetzt ein paar mal gefahren worden ist (insg. jetzt 6 tankfüllungen) und hat einen neuen racing tank (und als folge nen neuen servo) bekommen, da der alte undicht war (einbau durch fachhändler),..
vollgetankt und komplett fahrfertig mit akkus etc jetzt:165€ inklu versichertem versand (dhl)
damit 50% unter dem was ich insgesamt vor 1 1/2 monaten bezahlt hab..! -
beim Heat ist jetzt ne neue Ford Lightning Karosse (Neupreis 40€) noch dabei..
jetzt nur noch Kauf:
Carson Heat 119€
Kyosho DBX 170€
beide zusammen 270€ dann inklusive Versand und 2l Nitro-Gemisch
-
ich hab mir früher immer die hermes-lieferung an einen paketshop liefern lassen, hab heute per email ne info bekommen, dass das nicht geht..?
seit wann ist das so, oder war das immer schon der fall..? :confused: -
mach einfach beides...
ich hab bisher nur gute erfahrungen gemacht, auf beiden seiten - sei es für ne brille oder kontaktlinsen..
aber gerade bei der ersten brille würde ich zu nem augenarzt gehen..! wenn du 3 monate warten mußt, würde das für mich heißen, eine überprüfung der ergebnisses des optikers, die brille würd ich mir jetzt schon machen lassen...
-
wenn du zeit und muße hast, ruf bei deiner krankenversicherung an, die sagen dir dann was du tun kannst..