puuuh was werden hier parolen verbreitet..
also - der dreh und angelpunkt ist die ernährung...!
du willst fett abbauen - was ist fett..?
gespeicherte energie für schlechte zeiten (ich mach das hier mal kurz)...
was ist die energie..?
dein körper wandelt kohlenhydrate in energie um
was sind kohlenhydrate..?
zucker - guck in die nährstofftabelle, die auf jedem lebensmittel zu finden ist, kohlenhydrate sind viel in brot, kartoffeln, nudeln, reis, alles mit zucker - getränke etc, obst - wird oft vergessen...!
wie baue ich fett auf..?
wenn du mehr kohlenhydrate isst als du verbrennen kannst speichert der körper das als reserve
so und jetzt die entscheidende frage - wie baue ich fett ab..?
1. diäten sind mangelernährungen und bringen nur was, solange sie gemacht werden, aber da mangelernährung ist es auf dauer nicht gut
2. besser ist eine ernährungsumstellung, man muss den körper zwingen, fett abzubauen
3. und so geht das(faustformel):
- morgens normal frühstücken (also den kohlenhydratspeicher füllen)
- 4-5std pause mit dem essen
- mittags richtig essen, also warm und eine komplette mahlzeit (kohlenhydrate)..!
bis hierhin kann man auch kuchen, kafffee, obst etc essen..
- danach keine kohlenhydrate mehr..!!! (beachte wo kohlenhydrate drin sind..!!!)
- 4-5std pause
- abends alles ausser kohlenhydrate, zb fleisch, eier, milchprodukte - eiweiß halt (vorsicht getränke - kein alkohol, kein obst..!)..
- dann wird dein körper nachts fettabbauen, da er unterzuckert ist, keine kohlenhydrate hat, sprich keine energie und die holt er sich dann aus den fettzellen, d.h. man baut fett ab im schlaf..!!!
wenn abends aber kohlenhydrate zugenomemn werden, braucht dein körper nicht auf die fettzellen zugreifen und du hemmst/verhinderst den fettabbau..!
das ganze nennt sich schlank im schlaf - guck bei amazon unter schlank im schlaf - da kannste auch mit search inside im buch selber lesen..!
und es funktioniert, da hier einfach nur die chemie des körpers ausgenutzt wird..! (das war zwar nur die kurzfassung, aber ich hoffe, damit ist das prinzip verdeutlicht..)
sport machen sollte man natürlich dabei auch ![]()