Beiträge von ingo74

puuuh was werden hier parolen verbreitet..

also - der dreh und angelpunkt ist die ernährung...!

du willst fett abbauen - was ist fett..?
    gespeicherte energie für schlechte zeiten (ich mach das hier mal kurz)...

was ist die energie..?
    dein körper wandelt kohlenhydrate in energie um

was sind kohlenhydrate..?
    zucker - guck in die nährstofftabelle, die auf jedem lebensmittel zu finden ist, kohlenhydrate sind viel in brot, kartoffeln, nudeln, reis, alles mit zucker - getränke etc, obst - wird oft vergessen...!

wie baue ich fett auf..?
    wenn du mehr kohlenhydrate isst als du verbrennen kannst speichert der körper das als reserve

so und jetzt die entscheidende frage - wie baue ich fett ab..?
    1. diäten sind mangelernährungen und bringen nur was, solange sie gemacht werden, aber da mangelernährung ist es auf dauer nicht gut
    2. besser ist eine ernährungsumstellung, man muss den körper zwingen, fett abzubauen
    3. und so geht das(faustformel):
    - morgens normal frühstücken (also den kohlenhydratspeicher füllen)
    - 4-5std pause mit dem essen
    - mittags richtig essen, also warm und eine komplette mahlzeit (kohlenhydrate)..!
    bis hierhin kann man auch kuchen, kafffee, obst etc essen..
    - danach keine kohlenhydrate mehr..!!! (beachte wo kohlenhydrate drin sind..!!!)
    - 4-5std pause
    - abends alles ausser kohlenhydrate, zb fleisch, eier, milchprodukte - eiweiß halt (vorsicht getränke - kein alkohol, kein obst..!)..
    - dann wird dein körper nachts fettabbauen, da er unterzuckert ist, keine kohlenhydrate hat, sprich keine energie und die holt er sich dann aus den fettzellen, d.h. man baut fett ab im schlaf..!!!
    wenn abends aber kohlenhydrate zugenomemn werden, braucht dein körper nicht auf die fettzellen zugreifen und du hemmst/verhinderst den fettabbau..!

das ganze nennt sich schlank im schlaf - guck bei amazon unter schlank im schlaf - da kannste auch mit search inside im buch selber lesen..!

und es funktioniert, da hier einfach nur die chemie des körpers ausgenutzt wird..! (das war zwar nur die kurzfassung, aber ich hoffe, damit ist das prinzip verdeutlicht..)

sport machen sollte man natürlich dabei auch ;)

"Ich hoffe, ihm (Obama) ist klar, dass der rauschende Empfang weniger mit ihm zu tun hat und mehr damit, dass nach fast acht Jahren Bush die Europäer beinahe ebenso sehr nach einem Wechsel im Weißen Haus dürsten wie die Amerikaner", meint die "Detroit Free Press" "Das wäre doch genauso, als würde ein deutscher Politiker auf Wahlkampf-Tour nach Amerika kommen und vor der Freiheitsstatue eine Rede halten wollen."

Afghanistan, Kuwait, Irak, Israel, Deutschland...
    Die Frage, die sich mir stellt warum er das macht, warum kommt er gerade nach Deutschland..?

habe einen Grundig 42-7750 FHD 42 Zoll / 106 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher in schwarz bestellt, brauche ihn aber nicht...

Mehrfacher Testsieger ! Bestes Bild mit Analog Kabel..!

Grundig hat nur eine Sorte an Full-HD (FHD) Panel hergestellt (digi200).
    Aus diesem Grund sind die gleichen Panel in allen 3 Baureihen verbaut worden, mit gleicher Technik. Der Unterschied zwischen Tharus und Fine Arts war/ist nur die Glasscheibe, zwischen diesen beiden und den Lenaro die abgesetzte größere Lautsprechergruppe und Finish.Das Gerät ist ist somit baugleich mit dem Fine-arts, Tharus, dem Lenaro 8640 und damit mehrfacher Testsieger (siehe Link Erfahrungsbericht).

Besonderheit:
    DVB-T/ S / C nachrüstbar via DVB-Micro-Receiver (100-150€)
    Die Bedienung erfolgt über die Fernbedienung des LCD-TVs -
    weder eine zweite Fernbedienung noch das Umschalten der
    Bedienebenen ist mehr nötig.

Würde ihn gegen einen Apple iMac (Alu) (ev auch MavBook pro) tauschen - Rechnung zwecks Garantie muß vorhanden sein!

Gerät wird dann direkt vom Händler per Spedition geliefert, oder Übergabe/Tausch in Wuppertal oder Köln...

Kauf ev. auch möglich...

Grundig 42-7750 FHD 42 Zoll bei Amazon für 983€ +Lieferung

Erfahrungstestbericht Grundig 42-7750 mit Links zu Testberichten

Hallo,
    diesmal hab ich kein Handy, sondern 2 R/C Autos (Benziner) zum tauschen, da ich sie eh nicht nutze und meine Kinder haben kein Interesse..
    Autos sind mit Bedienungsanleitung und direkt fahrbereit mit vollen Batterien und vollem Tank...

Tausch gegen:
    Handys wie zB Neonode N2, SE C 902, oder anderes (Computer, Digicams oä) - bietet mir einfach was an, bin offen für alles..!
    bin eventuell auch offen für nen Verkauf...
    Tausch/Abholung vor Ort in Wuppertal und Köln möglich...

1. Auto
    Kyosho DBX Racing Buggy 1/10, 45cm lang etwa 1,5PS...
    (Kyosho ist eine Edelmarke unter den Fernlenkautos)
    Auto ist einen Monat alt, wie neu, gerade eingefahren - war ein Geschenk für meinen Kleinen, aber der hat null Interesse...
    ist sauschnell, superrobust und einfach im starten/fahren..
    Komplettset mit Fernbedienung, + 2. Karosserie, OVP und Rechnung über 280€ von einem Wuppertaler Händler (Modellbau Matschke) vorhanden..

Kyosho DBX

Details hier:
    http://www.kyosho.de/?page=sho…itle=product&setlang=deu#

2. Auto
    Carson HEAT Truggy 1:10 (von der Größe 1/8, im Vergleich zum DBX deutlich größer und höher), 48 cm ca. 1,5PS
    Auto ist von 02/06, sehr gut erhalten, schnell, sehr Robust - man kann problemlos die Bordsteine, auch die hohen hochfahren, kommt überall durch...
    allerdings ist die Originalkarosse kaputt - dafür gibts ne Aud A4 Karosse...
    Komplettset mit hochwertigerDigitalfernbedienung, hat damals über 500€ gekostet...

Carson HEAT

Details hier:
    http://www.offroadmarkt.de/carson-heat.php