ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Wenn der Bericht des schwerverletzten Rentner im Stern richtig ist dann ist es wirklich so dass von Seiten der Polizei vertuscht wird. Ich erinnere daran dass ich gestern hier im Forum aus einem anderen Forum zitiert habe nachdem jemandem dort aufgefallen war das Bilder von friedlichen Gegnern die mit Pfefferspray und Tränengas besprüht wurden erst im Fernsehen zu sehen waren und danach nicht mehr. Die jetzigen Bilder lassen die Bahnhofgegner im schlechteren Licht stehen. Ich denke das ist volle Absicht der Polizei. Die wollen ihre Haut retten und die Politik deckt das.
ich denke wir sollten die grünen und linken methodik der "die-böse-polizei" und "die-lieben-demonstranten" langsam verlassen haben, zumindestens hatte ich das gedacht...
aber speziel für dich nochmal das foto vom friedlichen, schwerverletzten opfer:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
also ich denke das bild von dem "Opfer" erklärt einiges, also ganz ohne Absicht steht der da sicher nicht und daran gehindert den Strahl zu verlassen wurde er auch nicht:
und im Biergarten, also der stelle wo der Mann verletzt wurde gab es anscheinend auch solche Szenen
übrigens - wer bei rot über eine strasse geht und stehenbleibt wenn ein auto kommt darf sich nicht wundern, wenn er angefahren wird....