was sind denn die kosten für den corsa und für den bmw..? ![]()
Beiträge von ingo74
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobifr
Auf der Rechnung ist noch was vermerkt:"Zahlung per Vorkasse erhalten. Zahlungsvordruck ungültig".
Wenn also zu wenig bezahlt wurde, hätten die sich doch vor dem Versand melden müssen.
tobifr
das hättest du vllt vorher schreiben sollen
damit bestätigt pro7 ja das duden artikel bezahlt hast..Timeslot..
1. der anspruch ist entstanden
2. lautet die rechnung über 102€
3. hat er 15€ weniger überwiesen
4. hat er nicht den screenshot, also hat er keinen beweis, das die 102€ nicht stimmen
5 habe ich gesagt, dass er nach weiteren unterlagen fragen soll
5. war meine bewertung das er schlechte karten hat, nicht dass er zahlen soll
6. hat sich mit der bestätigung (s.o.) das blatt meiner meinung nach zu seinem gunsten gewendetan die mails mit der aufforderung nach weiteren unterlagen würde ich den scan mit dranhängen und sagen, du hast alles bezahlt und die zahlung wurde bestätigt...
-
tja - sieht so aus als haste schlechte karten, wird wohl auf zahlen hinauslaufen...
-
forder doch einfach weitere unterlagen zur klärung/erläuterung an, der vorgang sei deiner meinung nach durch deine zahlung und die lieferung erledigt und warte ab wie die reagieren - aber nur schriftlich, nicht telefonisch...
-
das hkts11 ist nicht vollaktiv - kleine anmerkung am rand

-
schau dich mal bei teufel.de um...
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Der Download funktioniert problemlos über die ADAC-Seite, lediglich der Direktlink ist ohne Funktion. Wahrscheinlich wird der Referrer geprüft, so daß man den Weg über die Website wählen muß.19,5kb/sek...
bei mir auch problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, damals wurde auch diese version geliefert, da die andere nicht verfügbar war... 449 incl. War damals fair...603 sind es nicht.449€ für die große version war damals eine ausnahme der ausnahme und sowas von schnäppchen.. der preis jetzt ist auch sehr gut und der xps one ist rundum zu empfehlen, wenn das gerät den anforderungen entspricht..!
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
So langsam habe ich das ungute Gefühl, das wir alle als kriminelle betrachtet werden weil wir überhaupt online sind
bei dem thread hab ich eher das gefühl er ist ein treffen paranoider verschwörungstheoretiker

-
Panasonic TH-42 PX 80 EA für 589€ + Versand
http://www.redcoon.de/index.ph…te/280409/refId/XqueueDE/
edit:
was ist eigentlich bei schnäppchen-thread falsch zu verstehen..? :confused:
zum labern gibt es doch beratungsthread etc - wie zb zuvor gepostet...