mein erster gedanke wenn ich die post lese - und zwar ohne wertung der maßnahmen - ist, wie soll man es besser machen -- am besten gar nichts..??
Beiträge von ingo74
-
-
gerade in der sekunde wo ich nochmal nachordern wollte ist der preis wieder gestiegen, mist.....
jetzt 19€.. -
wenn du auf bezahlen klickst wird automatisch abgerechnet, steht so auch unter dem artikel...
-
das wär der richtige thread

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3606373#post3606373fragen wir mal andersrum - was ist dir wichtig..?
vom bild wirste sicher mit beiden zufrieden sein, bleibt nur noch preis, ausstattung und design und das gefühl, den neueren zu haben...wenn du mich nach meiner meinung fragst, wenn der 10er mehr als 100€ mehr kostet, würde ICH den 80er nehmen...
-
scheint nicht ortsabhängig zu sein - ich hatte in köln und wuppertal keinen empfang, meine freundin (jetzt neben mir) kann fleißig im netz surfen, aber nicht telefonieren...
-
ich hab seit 1 Stunde in Wuppertal und in Köln keinen Empfang mehr, die Hotline ist nicht erreichbar und genauso die T-Mobile Shops in Wuppertal...
hab versucht 4 Bekannte in Wuppertal anzurufen die D! haben und bei keinem geht die Mailbox an, geschweige denn ich hab Freizeichen - ich flieg einfach aus der Leitung..
hat einer die gleichn Probleme, oder weiß einer was los ist..?
-
HP Notebook 550er Serie FU408EA +512mb ram gratis für 329€
bei pauldirekt
-
ich wunder mich immer mehr - wie machen die manche preisankündigungen..?
heute morgen nike shox ankündigung für happy hour 49,90€ (wecker auf 17:00 uhr gestellt
)jetzt auf einmal wieder 30€ mehr - sind die zu blöd..?? (das ist der seit wochen normale preis - allerdings jetzt mit versandkosten :confused: ) -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
meine güte das hat doch gar nix mit dem Thema hier zu tun. Macht meinetwegen nen extra Thread dafür auf, hier ist nen Schnäppchen Thread
guten morgen

kleiner tip - lies mal den thread-titel
-
ich fand den tatort gut, im vergleich zu anderen tatorten sogar sehr gut
endlich mal was frisches anderes und nicht immer nach schema F - spannend, überhaupt nicht langweilig und sehr gut erzählt, lohnt sich wieder mal ab und zu tatort zu gucken :top: