Beiträge von ingo74

wer zeit und interesse hat, der kann sich ja mal die neue audio video foto 02/09 anschauen, dort wurde der panasonic px8, der lg p6000, der sony e4000 und der philips 7603 verglichen - ist zwar sicher kein "refernztestheft", trotzdem ganz informativ...

manmanmnan ist das hier tlw ein kindergarten..

1. jeder der das für 0€ bestellt hat, wird sicher daran gedacht haben, dass das eine fehlerhafte auszeichnung war, so blöd kann keiner sein..

2. es ist ein erklärungsirrtum, da kann man sich drehen und wenden wie man will..

3. über die art und weise von unimall und das die es verschickt haben... naja...

aber zu fordern dass die "höflicher" dein sollen und sich selber 2 etagen tiefer äussern.. noch mehr naja...

wieso schreibt ihr nicht einfach ne email und schlagt denen das so vor wie ihr es hier schreibt und wartet ab..? wir haben wochenende und ein paar tage zeit wird wohl jeder haben...

wenn ich hier manche beiträge lese fühle ich mich mehr als erinnert an die kinder im tos r us, die hinter der kasse theater machen, weil ihre eltern ihnen das spielzeug nicht kaufen wollen...

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich würde die CDs gerne unfrei oder mit Paketmarke in die nächste Packstation werfen, dann wäre die Sache für mich gegessen.

Aber jetzt erst einmal zur Post fahren, das Einschreiben abholen, mit Unimall telefonieren, einen Abholtermin ausmachen, zu besagtem Termin (von ... - bis....) zu Hause sein, empfinde ich doch schon als äußerst umständlich!

Zitat

Original geschrieben von Mapel13
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    Wir bitten Sie, sich mit unserem Servicecenter unter der kostenfreien Rufnummer 0800 86 26 455 in Verbindung zu setzen, damit wir die für Sie selbstverständlich kostenlose Rücksendung einleiten können.
    UNIMALL GmbH

ich würd da montag nochmal versuchen, denke die haben da im moment recht viel zu tun ;) ansonsten email oder einfach das was du willst - unfrei zurück mit beleg oder zeugen...

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Schönes PDF trotzdem kann ich hier keinen vergleichbaren Fall sehen. Es liegt hier kein Übertragungsfehler (wie im Laptop Fall vor) jedenfalls hat unimall das in der Mail nicht behauptet, dass das Angebot ansich falsch ist, nur der Link wurde "unsachgemäß" weitergegeben...

hier liegt einfach ein erklärungsirrtum vor und damit ist die ganze geschichte durch - heulen und auf den boden stampfen wird da nicht viel helfen..
    aber wer das risiko mal eingehen will, kann ja das einfach behalten und alles ignorieren, oder einfach mal zu nem anwalt und den um rat fragen - viel erfolg...