EDIT ... hatte nen :gpaul:
Beiträge von fortunus
-
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
keine Bestätigungsmail und bis jetzt nichts im Briefkasten trotz korrekter Angaben (hab einen screenshot gemacht)>> ich weiß jetzt, welche Zeitschrift ich definitv nicht abonnieren werde :flop: :flop:
Bei mir hats auch geklappt.
Wenn du deine Entscheidung durchziehst, dann verpasst du mit Sicherheit eine der besten Zeitschrichten Deutschlands ... überlegs dir! -
Haben sonst noch andere Händler Interesse?

-
Ich hätte Interesse an folgender Vertragsverlängerung:
aktueller Tarif:
o2 Select (City)
mit 125 Frei-Sms pro Monatneuer Tarif:
Tarif behalten + (am liebsten) Bar-Auszahlung oder gutes Handy zum Verkaufen
oder
o2 Genion Card S (eventuell mit SMS-Pack) + (am liebsten) Bar-Auszahlung oder ...
oder
sonstiges gutes Angebotzur Information:
Ich bin Student (derzeit aber kein Stundententarif) und seit 4 Jahren Kunde bei o2
was mir wichtig ist:
Nummer behalten!!
(Frei-SMS)Ich freue mich auf zahlreiche Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
die kannen gab es och schon vor 3-4 jahren für Online Vertragsverlängerungen als Bonus on top, die sind bestimmt froh, endlich die Läger leer zu bekommen
OT: Was ist ein Läger?

-
Also ich habe weder die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen noch eine Mail von o2 bekommen ... und nen "Geschenk" ist bei mir erst recht nicht angekommen

-
Kann mir irgendein Händler ein entsprechendes Angebot machen oder findet jemand so ein Angebot (z.B. bei Ebay)?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :top:
//Fortunus
-
Hast du nen Link dazu?

-
Wann besteht eigentlich die Gefahr, dass von 2 bestellten Verträgen nur einer genemigt wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zentralflughafen
Sorry, aber ich verstehe das nicht.Glaubt ihr, dass die Bereitschaft der Händler steigt, hier Angebote reinzusetzen, wenn permanent nur nachgebohrt, nachgefragt, hinterfragt, kritisiert, rumgemeckert wird?
Wenn ein Angebot vorbei ist (aus welchen Gründen auch immer) dann ists halt vorbei.
Also gilt es dann halt das derzeit beste zu nehmen oder abzuwarten.
Kann doch alles nicht so schwierig sein...Musste ich mal loswerden...
Ich habe da auch garnichts kritisiert sondern lediglich nachgefragt ... wenn sich die Konditionen ändern, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung!!