-
Re: Unser Knaller im Februar:Wii und PS3+6300+W200i für 0,00€
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
...
ALL FOR FREE ANGEBOT III
PS3(40GB)+Wii Sportsbundle +1x Motorola F3
Tarif Vario S Duo nur im O2 Netz (Inkl Budget 50min/alle Netze od 50SMS oder 25min/alle Netze +25SMS)
Tarifdetails
HIER KLICKEN
AG=0€ (wird aufs Konto erstattet)
...
Alles anzeigen
ALL FOR FREE ---> Erstattung der kompletten Grundgebühr?
Zumindest würde ich das so verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
zu dne tickets der cebit das dauert 2-3tage !
und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen
aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread
Lerne mal bitte die deutsche Sprache!
-
Habe leider eine falsche Rechnung erhalten 
Bestell-Nr.: W-6-77679
Rechnungsbetrag = 0,00 Euro
anstatt -527,50 Euro
-
Ja ... siehe oben ... das habe ich auch gerade geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von cassio
hi leute!
ich bin neu hier. meine frage ist folgende: seh ich das richtig das ich bei dieser aktion wenn ich einen debitel mini home DUO bestelle die 2mal fällige anschlussgebühr + 2x24 monate grundgebühr bekomme + 2mal ein aufgelistetes handy bzw 1 handy und 340€ für sim-only oder 700€ für 2mal sim-only. mir reicht auch eine pn als antwort 
mfg & danke
cassio
Nein ... ersten Post lesen ... da steht alles eindeutig drin!!
sim-only: 340 Euro Auszahlung
sim-only duo: 700 Euro Auszahlung
DUO-Vertrag: EIN Handy + Auszahlung der GG + AG
-
Bei mir kommt:
Preis: EUR 486,99 Kostenlose Lieferung
-
"Mini Home DUO" wäre doch aber falsch ... stattdessen bestellt man doch zweimal den "Mini Home". Zumindest habe ich dies so verstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo ja das ist mir bekannt.
die eigentliche Domain war leider besetzt.Daher mussten wir mit der Variante mit dem Bindestrich vorlieb nehmen 
Den anderen Betreiber kenne ich leider nicht.Kann das sein das delli die andere Seite gemeint hat??
Team Handydealer24.de
Alles anzeigen
Handydealer24.de
http://www.handy-dealer24.de
Mail:info@handydealer24.de
Bestellung:bestellung@handydealer24.de
Fax:01805-060 338 755 65
Sehr schlechte Ausrede ... tut mir leid!
Aber das "Mail:info@handydealer24.de" sagt mir, dass ihr eindeutig über diese Domain verfügen müsst. Sonst könntet ihr die Mails nicht empfangen!
Also ... langsam wirds peinlich

-
@ Handydealer24.de
Also wenn ein Händler nicht mit Kritik umgehen kann, dann seid ihr hier fehl am Platz! Euer Shop ist nunmal derzeit definitiv nichts andere als eine Ref-Link-Farm ... das ist keine Untestellung von delli sondern einfach nur eine begründete Feststellung!
-
Zitat
Original geschrieben von buzzzer
echt schade das hier auf jeder seite die gleiche frage kommt.
WODKA: Nein das ist natürlich falsch. Du bekommst 700€ und mehr nicht. Wie sollte das andere möglich sein ?
Es geht ja nicht nur darum, wie das andere möglich sein soll!
Jeder kann mal ne blöde Frage stellen (ich stehe auch manchmal auf dem Schlauch) ... aber nachdem ich mir den Thread jetzt ganz durchgelesen habe, zweifel ich ganz klar an der Fähigkeit einiger Member die deutsche Sprache zu lesen.
Fast alle Fragen, die hier gestellt werden, sind ohne Zweideutigkeiten bereits im ersten Post dieses Threads beantwortet und dann trotzdem noch mehrfach gestellt!!
Bei Membern wie WODKA denke ich eher, dass er uns verarschen will und gerade in ner Sauflaune vorm PC sitzt ... dies ist bei vielen Jugendlichen ja am Samstag durchaus der Normalzustand 
Also bitte tut mir den Gefallen. Erst lesen, dann denken (notfalls nochmal denken und nochmal nachlesen) und dann fragen ... bzw. vielleicht vorher auch nochmal die Suche bedienen.
So ... nun wünsche ich euch allen ein erholsames Rest-Wochenende!
Gruß, Fortunus.