-
Gibt es bei drei.at nicht einfach auch eine UMTS Prepaid Karte, auf der 1 oder 2 GB aufgebucht sind bzw. sich diese aufbuchen lassen?
Ich finde das ganze immer nur in Verbindung mit entweder einen UMTS Stick oder Inklusivminuten zum Telefonieren.
Ich suche aber halt eigentlich eine reine Datensim für den UMTS Stick, um diesen dann in Italien zu nutzen.
-
Boy2006:
Kein Problem. Habe dir wie gewünscht eine Email geschickt.
@all:
Kann man in einem Drei-Shop in Österreich als Deutscher ohne österreichische Adresse eine Prepaid-Karte kaufen, diese dort direkt aktivieren lassen und dann lossurfen?
-
Der antwortet leider nicht 
-
Ich bin auf der Suche nach
Drei.at Internet ToGo 2GB inkl. UMTS Stick
Wenn mir dieses jemand nach Deutschland senden könnte, dann bitte melden.
-
Kurzes Update:
Nach langem Warten (fast 3 Wochen), massig falschen Aussagen der Hotline-Mitarbeiter und täglichen Vertröstungen sowie einiger langsamer Antworten per Email hat nun doch noch alles geklappt.
Zwar nicht wirklich ein zufriedenstellender Ablauf aber im Großen und Ganzen gab es nun immerhin ein klasse Handy zu einem klasse Preis.
Also als kleiner Verbesserungshinweis an Vesat und 24Mobile:
- Lieferstatus auf der Homepage sollte immer stimmen
- Aussagen an der Hotline sollten der Wahrheit entsprechen
- Antwortzeit auf Mails könnte besser sein
Wenn ihr das umsetzen könnt und die Preise trotzdem halten könnt, dann wäre alles super 
-
Danke für die Info ... das wusste ich garnicht 
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es bei 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit massig Provision gibt. Aber nachfragen schadet ja nicht 
Also vielen Dank für die Antworten.
-
Richtig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate.
-
Gibt es Provision für die Buchung des Inernet Pack M bei O2 bei schon bestehendem Vertrag?
-
Das ist anscheinend Normal.
Bei mir lag die Antwortzeit bei 1 bis 2 Tagen und bei machen Mails gibts anscheinend (bei mir wars auch der Fall) überhaupt keine Antwort ...
-
Es gilt allgemein: liegt der Bestellwert über 40 Euro, so hat der Händler die Kosten für Hin- und Rückversand zu zahlen.